teaser bild
Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    ...
    Ehrlich, muss man den ganzen Scheiß hier auch noch verbreiten?



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich kapier´s auch nicht. Nur weil jemand "Kollege" oder "Porfessor" ist und eine Klage eingereicht hat, muss er noch lange keine Ahnung haben.

    Mit wem argumentieren wir denn hier als nächstes? Schiffmann? Oder vielleicht gleich dem Molkereifachmann? Oder dem vegen Koch?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Der Bericht liest sich auch in der Tat wissenschaftlich.
    Dein Ernst?


    Habe ich möglicherweise das Quellenverzeichnis überlesen?


    Abgesehen von der offensichtlichen Verschwörungsscheiße in diesem Bericht?
    Originalzitat von Seite 90:
    "7. Jede Krise hat ihre Profiteure, was nicht per se etwas Verkehrtes ist, aber diese Gruppe wird versuchen, ihre Partialinteressen mit geeigneten Mitteln durchzusetzen, vielleicht auch gegen die Interessen der Allgemeinheit. Dem muss entgegen getreten werden"

    Und wie unredlich ist es bitte, die Sterblichkeitszahlen in der (überdurchschnittlich heftigen) abgeschlossenen(!) Grippewelle 2017/18 (ohne Kontaktverbot, Veranstaltungsverbote etc.) mit der noch stattfindenden Corona-Pandemie (mit Kontaktverbot etc.) zu vergleichen und zu dem Schluss zu kommen "Jup, sind damals viel mehr gestorben, alles harmlos."


    Unglaubwürdig.
    Da glaube ich deutlich eher die offizielle Stellungnahme des BMI (Privatmeinung, kein dienstlicher Auftrag), die passt nämlich zu der haarsträubenden "Experten"-Auswahl.

    Ich meine, ernsthaft, wenn ich Harald Walach eine Frage stelle, kann ich doch vorher sicher sein, dass die in diametralem Gegensatz zur Realität steht!
    Und Bhakdi steht ja aktuell auch nicht wirklich unter dem Verdacht, seine Aussagen zu COVID-19 wissenschaftlich valide zu belegen.

    Dafür sagt er KenFM und anderen Hetzseiten gerne genau das, was sie für ihre Hetze hören wollen.



  4. #9
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wer auch immer den Titel editiert hat, den feiere ich hart ab.



  5. #10
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Ich feier ja diese „Ärzte für Aufklärung“ Seite. Wenn man mal herzlich lachen will, googelt man einfach die 5 Gründer dieser „Aufklärungsinitiative“. Diejenigen von denen, die überhaupt ärztlich tätig sind, bieten Homöopathie und alternative Krebsbehandlungen an. Die „Unterstützer“ bestehen hauptsächlich aus Heilpraktikern.

    Und dann halten die eine „Pressekonferenz“ ab

    Bessere Satire liefern nicht mal Der Postillion und co.


    Traurig für diese Leute, dass sie ihre wertvolle Lebenszeit so einem Schwachmatentum widmen. Aber wenigstens tragen sie ein bisschen zur allgemeinen Erheiterung bei. Leider garantiert halt auch ein abgeschlossenes Medizinstudium nicht für ein Mindestmaß an gesundem Menschenverstand.



MEDI-LEARN bei Facebook