teaser bild
Seite 101 von 123 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2020
    Beiträge
    237

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Naja Wacken regelmäßig als Linksextremist zu bezeichnen ist schon grenzwertig. Wacken vertritt hier aber ähnlich heftig die Gegenposition.

    Lieber Bundy du gehst auf Kritik an deinen Argumenten leider nie ein, du hast offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion sondern es gilt nur dein Standpunkt. Wenn ich jetzt an einzelnen Punkten zustimme wirst du darauf sofort eingehen, Kritik wird ignoriert auch wenn man nach prüfbare Punkte anbringt.
    Sehe ich auch so. Es gibt einige Dinge, die mich mittlerweile an der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zweifeln lassen. Und es gibt auch genügend Berichte der "Mainstreammedien", die das beschreiben. Eine offene wissenschaftliche Diskussion scheint aber tatsächlich nicht möglich zu sein, da die Fronten absolut verhärtet sind. Das liest man hier auch permanent. Jeder der Argumente der Gegenseite bringt, wird sofort als Idiot abgestempelt, ignoriert oder es wird auf Argumente nicht eingegangen. Ich empfinde das nur noch als schmerzhaft, eine ernsthafte Aufarbeitung ist so unmöglich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Naja Wacken regelmäßig als Linksextremist zu bezeichnen ist schon grenzwertig. Wacken vertritt hier aber ähnlich heftig die Gegenposition.

    Lieber Bundy du gehst auf Kritik an deinen Argumenten leider nie ein, du hast offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion sondern es gilt nur dein Standpunkt. Wenn ich jetzt an einzelnen Punkten zustimme wirst du darauf sofort eingehen, Kritik wird ignoriert auch wenn man nach prüfbare Punkte anbringt.
    Na ja stimmt nicht ganz. Ich will in der Tat nicht die Frage diskutieren, ob Corona harmlos ist oder nicht. Das können gerne andere machen, ich mische mich da nicht viel ein, ausser durch Verlinkung von Artikeln. Komischerweise greift hier kaum einer die interessanten Artikeln auf, dabei sind das alles Einladungen zu Diskussionen.
    Ich frage mich auch nicht, ob Massenmedien lügen, das sind für mich Nutten, die jeden Scheiss für Geld schreiben würden. Presstituierte ist das richtige Neuwort dafür. Das sind für mich Verräter, die ihre eigenen Mitbürger = Brüder und Schwester belügen. Das ist Abschaum, der das eigene Volk ins Verderben bringen will, nur um jeden Monat einen Gehalt zu bekommen. Und viele hier glauben noch an solche Märchen, dass sie in einer Demokratie leben und die Massenmedien sie aufklären.

    Solche Fragen sind für mich seit Monaten (Corona: Februar 2020) und Jahren (9/11, mehr dazu als Beispiel:
    http://alles-schallundrauch.blogspot...h/label/9%2F11 - das dauert viele Tage das alles zu lesen und verstehen) schon geklärt. Ich bin paar Fragen weiter, nämlich was ist der Hintergrund, dass wir faschistische Massnahmen haben, obwohl es klar ist, dass der Virus eigentlich harmlos ist, v.a. im Vergleich zu früheren Virenausbrüchen. Also, warum passiert hier das Ganze? Das ist in der Tat für viele unklar, es kann auch kaum einer 100%ig wissen, was da im Hintergrund läuft. Und warum in so vielen Ländern? Aber nicht in allen Ländern? Bargeldabschaffung? Zwangsimpfung um hohe Gewinne für Pharmakonzerne zu erzielen? RFID Chips implantieren? Gifte injizieren? Immunsystem verunstalten, damit wir dauernd krank werden, was wiederum Gewinne für Pharmakonzerne abwirft? Warum überflüssige Impfungen reinspritzen, wenn ich jung und gesund bin?
    Und wenn das alles wahr ist, wie wäre es mit mehr Details? Zum Beispiel mit welchen Mitteln die Völker verarscht werden. Aber dieses entsetzliche Leiden. Aber manche leben in einer Blase nach Motto, uns geht ja noch gut, passiert doch nix schlimmes. So ein naiver Quatsch. Also ich warte einfach mal, bis genug Leute hier mal auch etwas weiter sind und dann kann ich gerne einspringen, das war vor wenigen Seiten auch der Fall. Einer hat die richtigen Fragen gestellt und sich eben gefragt, ja warum das Ganze passiert. Das ist die richtige Frage, aber bis dahin kann man immer noch gerne das Lügengebilde Corona und Massenmedien blossstellen.


    @evidence: Ja, dann verlinke doch mal paar Artikeln der mainstream medien, die kritisch zu den Massnahmen sind. Ich lese solche Medien ja nicht, kriege nur indirekt mit, wenn alternative Medien solche Berichte auch mal verlinken, da ist die Bild Online Ausgabe paar mal positiv aufgefallen.


    Zum Bild unten: Das Stichwort ist mal wieder Zwiedenken...erwischt Lügenpresse
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Ein Stichwort habe ich ja vergessen, the great Reset, da gibt es einiges, was die Suchmaschinen ausspucken:

    Vom Lockdown zum “Großen Reset”

    Die Abschottung und ihre Folgen haben einen Vorgeschmack auf das gebracht, was kommen wird: ein permanenter Zustand der Angst, strenge Verhaltenskontrolle, massiver Verlust von Arbeitsplätzen und wachsende Abhängigkeit vom Staat.

    Die Abriegelung nach der Coronavirus-Pandemie hat die Umsetzung lang gehegter Pläne zur Errichtung einer so genannten neuen Weltordnung beschleunigt. Unter der Schirmherrschaft des Weltwirtschaftsforums (WEF) setzen sich globale politische Entscheidungsträger für einen “Great Reset” ein, mit der Absicht, eine globale Technokratie zu schaffen. Es ist kein Zufall, dass das WEF am 18. Oktober 2019 in New York City an der vom John Hopkins Center for Health Security organisierten Pandemieübung “Event 201” auf hoher Ebene teilnahm.

    Diese kommende Technokratie erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen den Chefs der digitalen Industrie und der Regierungen. Mit Programmen wie garantiertem Mindesteinkommen und Gesundheitsfürsorge für alle verbindet die neue Regierungsform strenge gesellschaftliche Kontrolle mit dem Versprechen umfassender sozialer Gerechtigkeit.

    Die Wahrheit ist jedoch, dass diese neue Weltordnung der digitalen Tyrannei mit einem umfassenden sozialen Kreditsystem einhergeht. Die Volksrepublik China ist der Vorreiter dieser Methode der Überwachung und Kontrolle von Einzelpersonen, Unternehmen und soziopolitischen Einheiten. ...

    Übersetzung
    https://uncut-news.ch/wp-content/upl...9Fen-Reset.pdf
    https://mises.org/wire/lockdowns-great-reset


    ----------
    Hammer Rede eines deutschen Politikers in einem Landtag:

    https://www.bitchute.com/video/oJpRmGyeHeA8/

    Auf den Punkt gebracht.
    Ich habe keine weiteren Infos über den Politiker und in welchem Landtag das war. Ich schätze Berlin oder Brandenburg, weil es vom RBB übertragen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Komischerweise greift hier kaum einer die interessanten Artikeln auf, dabei sind das alles Einladungen zu Diskussionen.)
    Einladungen zu Diskussionen mit jemandem, der eine anmaßende, großkotzige, teilweise lächerliche Attitüde an den Tag legt. Ich finde es eigentlich nicht "komisch", dass daraus keine Diskussionen entstehen, sondern normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achja, jetzt kommt das Klischee der großen Umvolkung. Aber Vorsicht Bundy, wenn Du mit der zionistischen Weltverschwörung oder Holocaust-Leugnung anfängst, fliegst Du raus. Solchen Bullshit gibt es hier nicht.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook