teaser bild
Seite 102 von 123 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt kommt das Klischee der großen Umvolkung. Aber Vorsicht Bundy, wenn Du mit der zionistischen Weltverschwörung oder Holocaust-Leugnung anfängst, fliegst Du raus. Solchen Bullshit gibt es hier nicht.
    da ist dann die Linie die es nicht zu überschreiten gilt? bei dem ganzen anderen Schwurbel nicht? Schlimm das scheinbar immer mehr "mediziner" darauf reinfallen und denken diese Masken sind das Ende der Zivilisation und Selbstbestimmung. Ich kann da nur noch den Kopf schütteln. Erbärmlich eigentlich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #507
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt kommt das Klischee der großen Umvolkung. Aber Vorsicht Bundy, wenn Du mit der zionistischen Weltverschwörung oder Holocaust-Leugnung anfängst, fliegst Du raus. Solchen Bullshit gibt es hier nicht.
    Und wie kommst du dadrauf, dass ich hier so was schreiben würde? Im gesamten Thread habe ich nicht einmal über Juden, Zionisten oder Holocaust geschrieben. Komische Vorurteile deinerseits, komische Drohung, komisches Menschenbild.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #508
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Wer käme für dich denn überhaupt noch in Frage für eine Diskussion?
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Das hängt damit zusammen, dass die meisten Frauen nix drauf haben ausser Beine breit machen. Deswegen werden viele Anforderungen an die Berufe verdummt.

    Ja, weil Männer im Schnitt professioneller sind, egal wo. Ich bewerbe mich nicht mal, wo eine Frau die Chefin ist oder zu viele Frauen im Facharztteam sind. Zum Glück sind viele Frauen in der Pädiatrie oder in der Inneren, eben da, wo ich nicht bin.



    Weibliche Logik. Antifeministische Regierung durch Merkel, von der Leyen, Schwesig, und co. Ja genau. Passt ja wieder zur ewigen Opferrolle.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #509
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Komischerweise greift hier kaum einer die interessanten Artikeln auf, dabei sind das alles Einladungen zu Diskussionen.
    Weil die Widersprüche, Lügen und Verdrehungen in diesen Artikeln so evident sind, dass sie nicht mal als Diskussionsgrundlage taugen.

    Versuch's halt mal mit seriösen, zurechnungsfähigen Quellen.

    Und nicht mit professionellen Lügenschleudern wie "uncut-news" oder "Swiss Propaganda Research".

    Lügenmärchen sind keine "Einladung zu Diskussionen", sondern schlicht Lügenmärchen.

    Und es ist beschämend, dass Menschen, die ein wissenschaftliches Studium abgeschlossen haben, auf so offensichtliche und plumpe Propaganda reinfallen und sich dann auch noch einreden, sie wären ja die einzigen, die "hinterfragen" und "die Wahrheit sehen".



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Und es ist beschämend, dass Menschen, die ein wissenschaftliches Studium abgeschlossen haben, auf so offensichtliche und plumpe Propaganda reinfallen und sich dann auch noch einreden, sie wären ja die einzigen, die "hinterfragen" und "die Wahrheit sehen".
    Bei Dr. Bundy habe ich bezüglich des abgeschlossenen Studiums so meine Zweifel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook