teaser bild
Seite 120 von 123 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, Demokratie gibt es nun mal nicht umsonst.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #597
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Tja, Demokratie gibt es nun mal nicht umsonst.
    ich muss mich revidieren, mein Beitragsinhaltt ist veraltet

    Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass die Gelder nicht ganz umsonst sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #598
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Google, erster Beitrag:

    Am Brandenburger Tor schrien Demonstrierende „Tor auf“ und skandierten „Wir sind das Volk“. Eine riesige Deutschlandflagge war auf dem Boden vor dem Brandenburger Tor ausgelegt. Zu sehen waren auch Fahnen im Stil der bei Rechtsextremisten beliebten Reichskriegsflagge.


    B.Z.-Reporterin Angelique Geray beobachtet am Brandenburger Tor, wo sich bereits Tausende Demonstranten einfinden: „An die Hygiene-Regeln wird sich nicht gehalten“. Masken-Träger werden mit Befremden angeschaut. Die Menschen halten keinen Abstand, begrüßen sich mit Umarmung und Küsschen.




    Das hatte ja kein Richter erwarten können. Mir tun die Polizisten sehr Leid. Und die Steuergelder, die dafür verheizt werden.
    Damit wäre der Augenblick gekommen, die Veranstaltung zügig aufzulösen, bevor die Idiotenhorde noch größer wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #599
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Hmm, scheinbar war mein obiger Beitrag doch vom live-blog der heutigen Demo (hatte eben gedacht, es wäre von der ersten Demonstration, daher habe ich es gelöscht, um nichts falsches zu verbreiten).

    Wenn die Maskenpflicht nicht eingehalten wird, läuft es womöglich wirklich darauf hinaus, dass der Zug nicht starten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #600
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, Maskenpflicht war ursprünglich ja keine Vorgabe. Vorgabe war Abstandhalten. Die Maskensache wurde anscheinend erst bei zu vielen Leuten überhaupt aufgerufen. Da sich daran aber keiner halten wird und an den Abstand auch nicht, sollte JETZT die Demo einfach aufgelöst werden.

    EDIT: Laut Eilmeldungen der Polizei Berlin wird diese Demo auch folgerichtig jetzt aufgelöst. Tja... Rechte beinhalten auch immer Pflichten.
    Geändert von Feuerblick (29.08.2020 um 12:20 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook