teaser bild
Seite 13 von 123 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Dr.Bundy, dass du uns endlich die Erleuchtung bringst. Wie konnte ich das alles bloss nicht sehen?
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  2. #62
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Dabei heißt du doch schon Lizard. Wie der Echsenkönig.



  3. #63
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Psssssst!



  4. #64
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hier ist auch ein sehr gutes Beispiel, wie dumm manche immer noch sind, so viele Wochen nach dem Höhepunkt von Coronatoten immer noch auf die Lügen der Massenmedien reinzufallen und das als Ärzte. Doofer geht es einfach nicht.
    Deutlicher bloßstellen kann man sich nicht.

    Tschüss.



  5. #65
    Banned
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Ich brauche euch nicht zu erleuchten, ich bin schon genug zufrieden, dass ich mit meinem Wissen viel Geld mache. Es war klar, dass die Börsen abstürzen, weil durch ein Lockdown die Konzerne keine Einnahmen haben, ich habe mit meinen Shorts viel Geld gemacht. So viel, dass man dabei auf die Euphorie achten muss.
    Dass es irgendwann wieder hoch geht war mir auch klar, weil man so ein Lockdown lange nicht überlebt. Und wenn auch noch Zentralbanken so viel Geld in die Märkte reinpumpen, dann mache ich doch mit. In dieser Zeit habe ich sogar noch einen kleinen Kredit aufgenommen und habe Aktien gekauft, die sind alle im Plus und im Kern sind das geschenkte Gewinne. Und dass Goldminen Aktien so stark gestiegen sind, war ja auch sehr wahrscheinlich:
    https://www.onvista.de/aktien/Barric...e-CA0679011084
    Viel Spass noch im Hamsterrad und Sklaverei bis über 65. Lebensjahr.



MEDI-LEARN bei Facebook