teaser bild
Seite 24 von 123 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der kleine, aber feine Unterschied besteht darin, dass Putins Trollfabriken als Teil der sog. „Hybriden Kriegsführung“ nachgewiesenermaßen real sind. Ebenso die Tatsache, dass Putin Schwurbler und Nazis aller Art in Europa monetär und logistisch unterstützt, damit sie seine Propaganda verteilen. Wer offensichtliche Propagandaquellen Putins als „Belege“ anführt, ist entweder eine Meinungsnutte, oder blöd wie drei Meter Feldweg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Die sehen auch überall Hintermänner die einen üblen Plan verfolgen.
    Wenn man sich swiss-propaganda-research, uncut-news, rubikon etc. anschaut, drängt sich der Verdacht, dass diese "Medien" nicht einfach nur willkürlich lügen, sondern damit eine Agenda betreiben sollen, geradezu auf.


    Nur weil "Bill Gates will uns alle zwangsimpfen und chippen" eine lächerlich absurde, irrationale Verschwörungsscheiße ist, heißt das noch lange nicht, dass russische und sonstige Trollfabriken, die vorsätzlich Falschmeldungen verbreiten, nicht real sind.

    Ich meine, guck dir "RT deutsch" an. Das ist offizielle russische Regierungspropaganda, und etliches davon sachlich falsch.


    Und es ist sicherlich kein Zufall, dass swiss propaganda research z.B. im Umfeld von QAnon sehr beliebt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Der kleine, aber feine Unterschied besteht darin, dass Putins Trollfabriken als Teil der sog. „Hybriden Kriegsführung“ nachgewiesenermaßen real sind. Ebenso die Tatsache, dass Putin Schwurbler und Nazis aller Art in Europa monetär und logistisch unterstützt, damit sie seine Propaganda verteilen. Wer offensichtliche Propagandaquellen Putins als „Belege“ anführt, ist entweder eine Meinungsnutte, oder blöd wie drei Meter Feldweg.
    und nicht vergessen: Putin hat auch persönlich die US Wahlen manipuliert, so damit Trump gewinnt. Die Demokraten wiederum haben nix verwerfliches getan, Obamagate ist auch nur ein Hirngespinst, das erst vor kurzem aufgebaut wurde, vielleicht damit Trump wieder gewählt wird. Alles Fake xD Bei Thema Trump habe ich was lustiges im Hinterkopf:
    https://www.youtube.com/watch?v=G87UXIH8Lzo
    "Eure seriöse Medien, in Deutschland war es ja nicht anders"

    Und ja, ich habe bisher nicht eine "seriöse" Quelle genannt. Das ist interessant, nicht nur weil es falsch ist und damit aufzeigt, wie die Lesefähigkeiten sind. Es zeigt ja, wie manche ticken: Es geh nicht um die Inhalte, sondern wer der Verfasser ist bzw. welche Firma dahinter steckt: Spiegel = seriös (wieso fällt mir Claas Relotius immer wieder ein?), ARD/ZDF sowieso usw.. Alles andere = unseriös.
    Also, ein Papier von einem Oberregierungsrat aus dem Bundesinnenministerium ist unseriös.
    Auf der Swiss Propaganda Research Seite werden Artikel verlinkt, die mit offiziellen Zahlen arbeiten, auch vom RKI. Dennoch, das ist unseriös
    Eine Dokumentation von Arte aus dem Jahr 2009 -> unseriös
    Viele Wissenschaftler und Juristen mit Prof. Titel gehen gegen den Faschismus vor, z.T. Leute, die mit Viren forschen, aber die sind natürlich auch unseriös. Mittlerweile geht die kath. Kirche gegen diese Massnahmen an, nicht nur ein Pfarrer aus Bayern, sondern auch Kardinäle, Erzbischöfe. Natürlich unseriös.
    Und das sollen Leute mit Uniabschluss sein
    Also ich habe in der SCHULE gelernt, man liest einen Text, indem man sich fragt, was geschrieben wurde, wer der Verfasser ist, an wen sich der Text richtet, wie der Text geschrieben worden ist, was für eine Art der Text ist und in welcher Zeit der Text geschrieben worden ist. Wer damit überfordert ist, kann sich natürlich nur eine Frage davon stellen, aber ich schätze der Inhalt ist am wichtigsten.
    Geändert von Dr.Bundy (20.05.2020 um 12:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Also, ein Papier von einem Oberregierungsrat aus dem Bundesinnenministerium ist unseriös.
    Ich hab hier ganz am Anfang versucht, mit dir eine inhaltliche Diskussion über eben dieses Papier (und seine durchgreifenden Mängel) zu führen.

    Der bist du ausgewichen und hast lieber herumpolemisiert.

    Also heul jetzt nicht rum, weil dich keiner mehr ernst nimmt.


    Viele Wissenschaftler und Juristen mit Prof. Titel gehen gegen den Faschismus vor, z.T. Leute, die mit Viren forschen, aber die sind natürlich auch unseriös
    Wer die Maßnahmen gegen Corona nicht von Faschismus unterscheiden kann, ist unseriös, ja.

    Weil er offensichtlich jeden Kontakt zur Realität verloren hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ok Mist. Dann ist meine PN an ihn etwas peinlich.
    Oh ja, ich habe mich gut weggepisst vor Lachen und der Knaller ist, dass die Peinlichkeiten gar nicht aufhören. Am liebsten würde ich das hier öffentlich zitieren, aber wir Konservativen sind nicht so scheisse und hinterhältig.

    @arbeiter79: Man kann dir übrigens keine private Nachricht schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook