teaser bild
Seite 35 von 123 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Eine weitere verblüffende Enthüllung des Präsidenten der Bulgarischen Pathologenvereinigung (BPA), Dr. Alexov, ist, dass er glaubt, es sei derzeit “unmöglich”, einen Impfstoff gegen das Virus zu entwickeln.
    Ich würd ja bei solchen Fragen lieber auf Virologen hören.

    Und zwar auf Virologen mit echter, eigener, hochrangig publizierter, anständig peer-reviewter Expertise zu Coronaviren im Allgemeinen und SARS-CoV-2 im Besonderen.

    Aber klar. Irgendsoein bulgarischer Pathofunktionär weiß das sicherlich viel besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Ich würd ja bei solchen Fragen lieber auf Virologen hören.

    Und zwar auf Virologen mit echter, eigener, hochrangig publizierter, anständig peer-reviewter Expertise zu Coronaviren im Allgemeinen und SARS-CoV-2 im Besonderen.

    Aber klar. Irgendsoein bulgarischer Pathofunktionär weiß das sicherlich viel besser.
    Warum? Weil der offizielle Nachweis erfolgt ist, dass Tote anscheinend nach dem Tod keinen Stoffwechsel mehr haben und darum keine Antikörper produzieren? Finde ich jetzt grundsätzlich erstmal schlüssig.
    Die Übertragung dieser Ergebnisse auf lebende Menschen ist allerdings kritisch, da sollte man dann wirklich eher die Virologen zu Rate ziehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zoo der Dummheit
    mit Unterstützung von Propagandaopfern geht die Entwicklung auch in die Richtung
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Oh Gott, wie furchtbar, dann werden ja die Sterblichkeitsraten von Corona möglicherweise sinken!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Spätestens dann, wenn sich Lauterbachs Befürchtung bestätigt, dass es mittelfristig keinen Impfstoff geben wird, sollte man alle wirtschaftsschädigenden Maßnahmen aufheben.

    Damit meine ich nicht die Maskenpflicht, aber sämtliche Zugangsbeschränkungen und sämtliche Betriebsverbote, Einschränkungen von Gästezahlen, etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook