teaser bild
Seite 52 von 123 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Es handelt sich nicht um Zufallsstichproben, sondern um eine Zeitreihe. Deshalb geht diese Diskussion ohnehin am Thema vorbei.
    @Schubbe: Das wäre auch meine Antwort gewesen, warum ich die Normalverteilung kategorisch ablehne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Dann schreib das doch, wenn du es stichhaltig begründen kannst
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es auch Kritik an der Impfpraxis geben?
    Stimmt, die Tage von Merkel sind gezählt...weil sie nicht nochmal antreten will. Wobei ich mir anhand der aktuellen Alternativen wünschen würde, sie täte es. Und ich habe noch nie schwarz gewählt.
    Das war auch darauf bezogen, dass sie nicht mehr antritt.
    Was die Impfkritik angeht: Es wird in meinen Augen zu wenig auf Risiken und Impfschäden eingegangen. Woher kommen denn die ganzen Kritiker? Es ist zu leicht alle kritischen Menschen als Spinner zu bezeichnen.
    Ich bin auch keine Impfgegnerin sondern Impfskeptikerin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Leider wird auch den Impfgegnern immer wieder Futter gegeben von Leuten in wichtigen Positionen, die sich offen für eine Impfpflicht aussprechen, was schon sehr fragwürdig ist. Erst recht dann, wenn man uns tatsächlich irgendeinen unausgegorenen RNA-Impfstoff vorsetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dame Ajola Beitrag anzeigen
    Das war auch darauf bezogen, dass sie nicht mehr antritt.
    Was die Impfkritik angeht: Es wird in meinen Augen zu wenig auf Risiken und Impfschäden eingegangen. Woher kommen denn die ganzen Kritiker? Es ist zu leicht alle kritischen Menschen als Spinner zu bezeichnen.
    Ich bin auch keine Impfgegnerin sondern Impfskeptikerin
    Bei den etablierten Impfstoffen treten so gut wie keine relevanten Impfschäden auf. Der Nutzen überwiegt die Risiken um Dimensionen. Lies dich einfach mal in die Fachliteratur ein und schau nicht so viele Youtube verschwörungsvideos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook