teaser bild
Seite 70 von 123 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Berlin gibt die Prostitution wieder frei, also da endet das Verbot.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Kann nicht sein! Corona wird doch genutzt, das dauerhaft zu verbieten!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Naja, es gab durchaus Geschäftsfelder und Risikokonstellationen die man deutlich früher wieder erlaubt hat. Prostitution hat einen schlechten Ruf und keine Lobby deshalb dauert es hier halt länger. Mit Unterdrückung der Frau hat das aber sicher nix zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Naja, es gab durchaus Geschäftsfelder und Risikokonstellationen die man deutlich früher wieder erlaubt hat. Prostitution hat einen schlechten Ruf und keine Lobby deshalb dauert es hier halt länger. Mit Unterdrückung der Frau hat das aber sicher nix zu tun.
    Nachtclubs und Bordelle wurden aber im März aber noch relativ lange offen, Schulen z.B. waren da vielerorts schon zu, dass habe ich noch in Erinnerung weil ich mich noch drüber aufgeregt habe. Da konnte es mir mit dem Maßnahmen nicht schnell genug gehen, war bevor ich zum Covididioten mutiert bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schulen hat man ja auch mit als erstes zugemacht (aus Influenzapandemieplänen?).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook