teaser bild
Seite 78 von 123 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind wir überhaupt noch im corona-thread?

    An alle Deutschland-Kritiker: steht doch jedem frei, woanders hinzugehen?
    Deutschland füttert halt alle sehr großzügig mit durch, ich glaub so viele Sozialleistungen gibt es nirgends sonst. Das muss ja auch jemand bezahlen...

    Es mag woanders leidenschaftlicher sein und aufregender, aber wenn ich dann die bettelnden halbnackten Kinder am Straßenrand sehe wird mir schlecht, das macht egal wie gearteter Sex-Appeal nicht wett, dass es großen Teilen der Bevölkerung auch echt richtig dreckig geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Berlin gibt die Prostitution wieder frei, also da endet das Verbot.
    Kostet "ohne" (ohne Maske) dann extra?

    *duckundweg*
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Dass es tatsächliche Verschwörungen in der großen Politik gibt, bestreitet, denke ich, keiner (Hitler Stalin Nichtangriffspakt, Golf von Katonka Vorfall, Grünes Licht für Saddams Einmarsch in Kuwait). Aber man sollte schon realistisch bleiben.
    Semi OT:
    -der Hitler-Stalin-Pakt war keine Verschwörung, sondern ein offizieller Staatsvertrag, der nicht komplett veröffentlicht wurde.
    -Daß die USA grünes Licht für den Überfall auf Kuwait gaben, ist mittlerweile durch die Leute, die es wissen müssen, verneint worden
    https://www.welt.de/geschichte/artic...nes-Licht.html
    (die beteiligten Präsidenten sind ja mittlerweile tot)
    Katonka kenne ich nicht, vielleicht ist das hier gemeint:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall
    Ein ähnlich fingierter Kriegsgrund war übrigens der Überfall auf den Sender Gleiwitz (damit dann ab 5.45 Uhr zurrrrückgeschossen werden konnte...).
    Bei beiden false flag Operationen hat sich - charakteristisch für eine Verschwörung) die Anzahl der beteiligten Personen sehr in Grenzen gehalten (Mitwisser für die Gleiwitz-Aktion weniger als 30 Leute) und dennoch ist es später herausgekommen, Genauso wie Tonkin, Watergate u.v.m. Schon aus diesem Grund sind Verschwörungen, die tausende oder zehntausende Mitwisser erfordern (wie 9/11, Chemtrails oder die gefakte Mondlandung) mehr als unwahrscheinlich.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Genau das meine ich. Verschwörungen müssen realistisch sein, aber dass es sie nicht gibt kann mann auch nicht sagen. Ob die offizielle Version von 9/11 der Wahrheit entspricht weiß ich an der Stelle nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man zwar wusste, dass dieser Anschlag statt finden wird, es aber zuließ, um einen Anlass für die Umsetzung bestehender Pläne zu haben.

    Was Kuweit betrifft habe ich die wikileaks Protokolle gelesen und es besteht kein Zweifel, dass die damalige amerikanische Seite sehr zweideutig formuliert hat (man werde sich nicht in innerarabische Angelegenheiten einmischen, das ist eindeutig). Ließ die bitte nicht den welt Artikel, sondern die original wikileaks Protokolle hierzu durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir größtenteils Recht geben. Ein sehr großer Teil der Deutschen ist unglücklich. Die Leute leben hier halt fast alle den „German dream“: Heiraten, 2 Kinder, Hauskauf auf Kredit mit Abzahlung über 30 Jahre, geleaster Mittelklassewagen, im Angestelltenjob schuften bis 67.

    Irgendwann merken sie dann, wie langweilig und unbefriedigend dieses Spießerleben ist. Dann kommen die Depressionen, mit dem Eherpartner läuft eh nach wenigen Jahren schon nichts mehr.

    Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich vor allem den Männern an, wie unglücklich sie sind. Die Frauen gehen teils zumindest darin auf, sich völlig für die Kinder hinzugeben und denen ihr ganzes leben zu widmen. Da kommt die große Depression erst dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

    Bei den Männern ist es anders. Die sind ausgehungert. Bei 70% der Familienväter sehe ich auf den ersten Blick, dass ich sie sofort verführen könnte. Die Aussicht auf eine einzige leidenschaftliche Nacht mit einer hübschen jüngeren Frau reicht aus, dass sie ihr komplettes ach so tolles 0815 Leben riskieren würden. Ich mache sowas heute nicht mehr so oft, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es so ist.

    Das ist in vielen anderen Ländern nicht so. Zum Beispiel in Südeuropa. Da sind die Menschen oft von anfang an offener. Es wird sich viel mehr ausgelebt. Eine Familie gründet, man dann, wenn man wirklich bereit dazu ist. Nicht vom Alter her später, aber von der geistigen und sexuellen Entwicklung her später. Und dann arbeitet man sich auch nicht so kaputt, dass in der Kiste nichts mehr läuft.

    Hier in Deutschland ist man lieber unglücklich, dafür wirtschaftlich einigermaßen produktiv (nur leider schon lange nicht mehr innovativ) und verteilt dann das Geld an andere Länder um.

    Der Freizeitwert von Deutschland? Eher gering. Die Natur hat ein kleines bisschen was zu bieten. Kein Vergleich zu vielen anderen Ländern. Ein interessantes Nachtleben gibt es fast nur noch in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main. Wobei man das auch dort mit Corona gerade zerstört. Nachtleben und sonstiger Freizeitwert in Bogota oder in Tokyo im Vergleich zu Berlin? Dazwischen liegen WELTEN, undzwar nicht zugunsten Berlins.

    Meine Freizeitaktivitäten in einer mittelgroßen deutschen Stadt? Männer/Sex und Fitnessstudio. Viel mehr gibt‘s einfach nicht. Traurig aber wahr. Erst recht nicht mit den Kollegen. Die sind viel zu sehr mit ihrem 0815 Leben beschäftigt.

    Vielleicht bräuchten wir auch mal einen Trump, einen Bolsonaro oder einen Duterte an der Macht, damit mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt!?
    Irgendwie muss ich noch mal etwas zu diesem Post sagwen, nach dem sich mein vorheriger Post nicht konkret darauf bezog sondern eher zu anderen Themen wie Geldanlage etc zu denen du dich geäußert hast:

    Übrigens gibt es auch durchaus einige kinderlose Ü50 Frauen, mit denen dann keiner mehr Sex haben möchte und die nach dem sie jahrelang wahllos Bettgeschichten kultivierten merken, dass eine vertrauensvolle Beziehung mit Kindern, die man gemeinsam großgezogen hat und über jahrzehnte gewachsen Vertrautheit eigentlich doch ganz schön wären. Auch so ein abbezahltes Haus im Grünen mit blick in die Berge hat seinen Reiz.

    Diese Frauen werden dann oft Alkohol- und / oder Medikamentenabhänig, versuchen noch etwas mit Schönheits-OPS zu retten (aussichtslos) und sind dann oft recht traurige Gestalten. Dafür haben Sie vielleicht 20 Jahre rumgevögelt, hatten viele oberflächliche Beziehungen und waren auf einigen mittelmäßigen Partys mehr als die langweiligen Familienväter und Mütter. Psychische Auffälligkeiten bei älteren Frauen ohne Kinder sind meiner Erfahrung nach keine Seltenheit sondern leider eher häufig, was mir immer sehr leid tut.

    Das Klischee des unglücklichen Deutschen teile ich, aber als Einzelner hat man es ja in der Hand. Glück kommt von innen. Dass die Menschen nicht so offen sind bedauere ich auch, allerdings habe ich im Beruf so viel Menschenkontakt, dass ich in meiner Freizeit nur ausgewählte Personen sehen möchte ;)

    Der Freizeitwert Deutschlands ist sehr subjektiv, wir haben tolle Natur, was für mich das wichtigste Kriterium ist. Feiern gehen? Ich bin nicht mehr 21 sondern mitte dreisig mit toller Frau, Kind, Hund, Haus, es wäre eine Qual udn Folter eine Nacht lang in Berlin oder Frnakfurt durch die clubs ziehen zu müssen, das würde ich für 1000 Euro nicht machen...

    Und wer ernsthaft im Jahre 2020 nach Trump oder anderen Autokraten ruft hat den Schuss nicht gehört
    Geändert von DrSkywalker (09.08.2020 um 11:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook