teaser bild
Seite 85 von 123 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/rYAL44xkwWY?t=814

    Das Interview ist 17 Minuten lang, aber ich habe das Video schon auf eine bestimmte Stelle gesetzt. Was dieser Kollege da erzählt ist eigentlich schon länger bekannt, aber ich bin mir sicher, dass die Gehirngewaschenen so was sich nicht mal vorstellen können.



    https://www.infowars.com/photos-thai...ovid-lockdown/

    Die Dummheit der Menschen ist unendlich...
    Du solltest echt dringend mal lernen, eine vernünftige quelle von einem rein subjektiven dummgesabbel von irgendeinem x-beliebigen idioten zu unterscheiden. Aber ich schätze, dass wird in diesem Leben nicht mehr passieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #422
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Was für eine Substanz wird hier eigentlich geraucht? Oh Gott ist das komisch. 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #423
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Was für eine Substanz wird hier eigentlich geraucht? Oh Gott ist das komisch. ��
    Nicht geraucht, sondern getrunken. Nennt sich "Saft der Skepsis". DAS Getränk der sogenannten Querdenker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Das entnehme ich meinen persönlichen Erfahrungen. Die halte ich in dem Fall für wesentlich verlässlicher als irgendwelche fragwürdigen Studien und Statistiken.

    So ist es. Daher geht das völlig am Thema vorbei. Es ging darum, ob Menschen andernorts generell glücklicher sind als in Deutschland. Dann über irgendeine Beziehung mit einer Borderline Erkrankten zu schreiben ist wenig zielführend.


    Sind wir hier jetzt in der großen Psychiatrie-Abfragerunde? Ich bin keine Expertin für Borderline-Erkrankungen und ich möchte es auch nicht werden. Ob es in deutschen Familien mehr oder weniger Gewalt gibt als in Südeuropa oder Südamerika dürfte sehr schwer herauszufinden sein, denn es dürfte sich nicht nur die Prävalenz unterscheiden, sondern auch der Umgang damit bzw. der Anteil der Fälle, die zu einer Anzeige oder sonstigen offiziellen Meldung führen. Ich habe selbst im engsten (deutschen) Familienkreis Gewalt mitbekommen, die zum Teil deutlich über eine blutige Nase hinausging. Die geht aber in keine Statistik ein und es ist auch bei keinem Beteiligten eine Borderline-Störung daraus entstanden.
    Die allgemeine Glücklichkeit von Menschen in einem Land würde ich aber nicht primär an der Häufigkeit von soetwas messen.


    Für die sozial schwachen ist deutschland, zumindest finanziell gesehen, ein sehr attraktives Land. Ich denke, dass bezweifelt hier auch kaum jemand.


    Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für einen Deutschen im Ausland trotz intensiver Anstrengungen aus Mangel an Geld nicht möglich sein soll, wieder nach Deutschland zurückzukommen.



    Da habe ich keinen Zweifel. Zumindest aus Patientensicht ist das deutsche Gesundheitssystem eines der besten der Welt. Und die soziale Absicherung ist so gut, dass Millionen aus dem Ausland einreisen, um davon zu profitieren. Als Teil der Leistungsträger im Land ist das nur nicht unbedingt ein Vorteil. Und ein gutes Krankenversicherungssystem ist auch nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit hoher allgemeiner Glücklichkeit.

    Dr. Bundy ist übrigens nicht mein „Kumpel“, nur weil wir bei einzelnen Themen eine ähnliche Meinung haben. Die meisten seiner Posts finde ich absolut idiotisch.
    naja, ich glaube du willst es eifach icht verstehen, worum es mir ging... du hast irgendwleche Pauschalisiserungen von unglücklichen 0815 Deutschen, die zu 70 % sofort beim Anblick deiner (scheinbar unglublichen) Schönheit ihre Failie aufs Spiel setzen würden; und wie toll im Vgl, dazu doch die Südländer sind, die leidenschaftlich und lebensfreudig sind, ja erst nach sexueller Reife heiraten etc. und daher soooo haaaapy sind - dazu lieferst du keine belastbaren Statistiken, sondern subjektive Erfahrungen, die du so in deinem gelben Mini gesammelt hast... hui, also sehr verlässlich deine Angaben...
    ICH habe dir dann Gegegnbeispiele gebracht, dass dort auch nicht alles Gold ist, was glänzt; und das geht überhupt niccht am Thema vorbei, und eine hohe Prävalenz an schweren Persönlichkeitsstörungen wie Borderline, die fast auscließlich aus schweren Kindheitstraumata hervorgehen, hat eben schon mit allgemeiner Glücklicheit zu tun, solche Traumata und Traumafolgeerkrankungen machen nämlich nicht glücklich und bei den Tätern von Glück sprechen, halte ich auch für gewagt... meine Beispiele waren ebenso nur subjektives Erleben,mehr hab ich auch icht behauptet; ich wollte dir nur einmal zigen, dass bestimmte Lebensstille/ Verhaltensweisen eben auch eine Kehrseite haben können... aber das scheinst du einfach nicht verstehen zu wollen... stattdessen schließt du auf 70 % frustrierte, depressive deutsche Familienväter, weil die dir in deinem gelben Fummel auf den Arsch schauen... :keule
    aber das wird mir jetzt auch echt zu anstrengend hier, typisch Alubommel halt (Statistik? andere Meinungen/Erlebnisse/Wahrnehmugen? >alles Bullsit, ich hab die Chemtrails doch selbst gesehen und die Murgellons doch selbst aus meinem Kot gefischt!!! ( kleiner Insider )
    ich bin hier wieder raus, sinnfrei, da noch weiter zu diskutieren.... übrigens ist es mir am Ende auch egal ob Bundy dein kleiner Bruder, Kumpel, Stimme in deinem Kopf der dein Lover ist... kriegst trotzdem nen kleinen 0815 Depri-Kuss eines frustrierten Deutschen zum Abschied

    P.S.: ich entschuldige mich für die vielen Tippfehler, bin aber gerade zu faul, die alle zu korrigieren..
    Geändert von miked (13.08.2020 um 02:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #425
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bundys These über die Dummheit belegt er selber
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook