teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da arbeitet man wahrs. vorwiegend nachts und die Kundschaft wäre womöglich ebenfalls begrenzt



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Für die Polizei Blutabnahmen und Einweisungen nach Psych KG machen - mehr fällt mir nicht ein...
    da arbeitet man wahrs. vorwiegend nachts und die Kundschaft wäre womöglich ebenfalls begrenzt



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Du hast doch erst im Herbst 2017 angefangen?
    Wann bist du denn mit dem Studium fertig?

    Was für Gutachten würdest du denn schreiben wollen? Wer soll dich denn mit welchen Gutachten beauftragen?
    Ansonsten kannst du grundsätzlich eine Privatpraxis aufmachen.

    Und bevor die Frage kommt: Nein, Notarzt kann man nicht hautpberuflich und selbständig sein. Zumindest nicht in Deutschland.
    Bin noch im Studium. In der letzten chirurgischen Famu. hab ich erkannt, dass sowohl intellektuell als auch von den Arbeitsbedingungen her, der Arztberuf im Ganzen, mit wenigen Ausnahmen, ziemlich armseelig ist.

    Daher wollte ich wissen, was es noch so an beruflichen Perspektiven hinsichtlich der Selbstständigkeit gibt.

    Gutachtertätigkeit – Keine Ahnung: Versicherungen? TÜV? Entwicklung?



  4. #9
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Zitat Zitat von cricoarytenoideus Beitrag anzeigen
    Bin noch im Studium. In der letzten chirurgischen Famu. hab ich erkannt, dass sowohl intellektuell als auch von den Arbeitsbedingungen her, der Arztberuf im Ganzen, mit wenigen Ausnahmen, ziemlich armseelig ist.
    Wenn du so ein wahnsinniges Genie bist und intellektuelle Herausforderungen suchst studier halt noch Physik und revolutioniere die Welt. FTL Travel, "Stargate", Kalte Fusion. Gibt genug wo du dich verewigen kannst. Ein (oder zwei) Nobelpreis(e) auf dem Regal sind auch ganz nett.

    P.S.: Ich glaube dein überaus intellektueller Name ist falsch geschrieben. Anatomie und Latein waren nie meine Stärke, aber ich meine richtig wäre "cricoarytaenoideus"



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Du kannst in ner Privatpraxis irgendeinen alternativmedizinischen Unsinn anbieten. Hab gehört manche Leute lassen sich für 10.000 Euro einen Energiedraht ins Ohrläppchen einsetzen und ähnliches. Oder du bietest irgendwelche Botox-Faltenkuren und Lippenaufspritzungen an. Dafür muss man aber glaub ich vorher einen Wochenendkurs belegen.

    Für alles halbwegs medizinisch sinnvolle musst du Fachärztin sein. Liegt einfach daran, dass man ohne FA Ausbildung schlicht nicht wirklich etwas sinnvolles kann.
    haha, ein Wochenend-Kurs klingt gut. Das mit den Energiedrähten klingt auch gut. Kann man die bei Alibaba bestellen? ;)



Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook