teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was für Gutachten für welche Versicherungen willst du denn schreiben?
    Warum sollte dich der TÜV für irgendwelche Gutachten beauftragen?
    Wenn du was entwickeln willst- dann mach doch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Wenn du so ein wahnsinniges Genie bist und intellektuelle Herausforderungen suchst studier halt noch Physik und revolutioniere die Welt. FTL Travel, "Stargate", Kalte Fusion. Gibt genug wo du dich verewigen kannst. Ein (oder zwei) Nobelpreis(e) auf dem Regal sind auch ganz nett.

    P.S.: Ich glaube dein überaus intellektueller Name ist falsch geschrieben. Anatomie und Latein waren nie meine Stärke, aber ich meine richtig wäre "cricoarytaenoideus"
    freak1, du bist sicherlich in der Forschung gut aufgehoben. beide Namen gehen

    Mit deinen Vorschlägen bringst du hinsichtlich der ärztlichen Selbstständigkeit durchaus gute Gedankengänge ein. Dennoch könnte man mit FTL sicherlich die Reisebranche revolutionieren.



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Was genau stellst du dir denn für eine Gutachtertätigkeit vor, wenn du das hier die ganze Zeit erwähnst? Was denkst du, was du als Arzt ohne jegliche klinische Erfahrung sinnvoll begutachten könntest? Du hast nach dem Studium absolut 0 Kompetenz für sowas.

    Selbst als Medizinjournalist ist klinische Erfahrung ein enormer Vorteil. Auf DocChek und co werden schon öfter mal Artikel von Autoren publiziert, die noch nie klinisch tätig waren. Da liest man die Naivität in der Regel dann schon nach wenigen Sätzen raus.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Was für Gutachten für welche Versicherungen willst du denn schreiben?
    Warum sollte dich der TÜV für irgendwelche Gutachten beauftragen?
    Wenn du was entwickeln willst- dann mach doch.
    Gutachten ... wer und wieso weiß ich eben nicht, deswegen frage ich, ob da jemand Möglichkeiten in dem Bereich sieht....



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ganz ehrlich. der beruf des arztes wird größtenteils als zu armseelig empfunden, aber den ganzen tag gutachten machen sind dann die lösung?
    wir machen bei uns wirklich viele gutachten, primär hand- und verbrennungschirurgische gutachten und das ist der große krampf im arsch, wenn du mich fragst. für nichts in der welt würde ich den ganzen tag gutachten machen wollen, so gut kannst du mich gar nicht bezahlen.
    wenn du das gefühl hast, dass dir der arztberuf nicht die erfüllung bringt, die du benötigst, dann wird eine reine gutachtertätigkeit das erst recht nicht tun.
    mal davon abgesehen, dass du an die gut dotierten gutachten eh nicht rankommst, weil damit leute mit entsprechenden fachkompetenzen beauftragt werden.



Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook