teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke !!!



  2. #7
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Hier auch Homburg Also ich kann dir zumindest sagen, dass einige aus meinem Jahrgang (ebenfalls WS 17/18) auch erst nach 6 Semestern das Physikum im Herbst antreten werden. Ebenfalls weiß ich von meiner Mitbewohnerin, die ein Jahr über mir ist, dass sogar aus ihrem Jahrgang Leute erst im Frühjahr angetreten sind. Bei keinem hat das Probleme gemacht. Etwas anderes ist es, wenn du den Kurs absolviert hast und dir noch die Prüfung fehlt. Das hast du eine gewisse Frist, in der du die Prüfung bestanden haben musst. Sobald du den Schein hast, macht das mWn keine Probleme.
    Du kannst dem guten Herrn des LPA aber natürlich kontaktieren. An deiner Stelle würde ich das aber telefonisch machen. Per Mail gestaltet sich das öfter mal als etwas... schwierig



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich studiere auch im Saarland, eine Freundin von mir streckt die VK wegen Berufstätigkeit etc. sogar auf 8 Semester, hat dies vorher erfragt beim LPA und da hieß es, das wäre kein Problem!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook