teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Paula.med Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid, ich drücke die Daumen! Steht da bis wann du Bescheid bekommst?

    Ist es ein schlechtes Zeichen, dass ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe?
    Danke, bisher hab ich seitdem leider noch keine Nachricht erhalten. Aber in der Mail damals stand, dass es bis zum 24.August möglich ist, einen Nachrückplatz zu erhalten. Und solange man keine Absage bekommen hat, ist man noch im Rennen.

    Also würde ich es bei dir nicht gleich als schlechtes Zeichen sehen und falls du Neuabiturient bist, kriegst du eh glaube ich erst nächste Woche oder so Bescheid, weil diese ja noch ihr Zeugnis nachreichen müssen.



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2020
    Beiträge
    5
    Die letzten Zusagen kamen immer mittwochs, oder? Wisst ihr noch um wie viel Uhr etwa? Ich sitze auf glühenden Kohlen und hoffe, dass heute etwas kommt.��
    Bin eigentlich kein Neuabiturient, deswegen mache ich mir kaum noch Hoffnungen, aber gut... hoffen darf man ja!



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2020
    Beiträge
    5
    Hello, ich mache mir langsam sorgen… habe immer noch keinen Bescheid bekommen. Weder zu- noch absage im semaphor portal steht status inactive und succesfully submitted.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2020
    Beiträge
    2
    Hi ihr!
    Ich habe mich gerade erst registriert und lese mich hier durch einige Foren.. Ihr Pecer hier, habt ihr euch alle für den deutschen Studiengang beworben oder den englischen? Habe eine Zusage für den englischen und bin aber noch unsicher, ob ich ihn annehme oder nicht, daher würde ich mich über Austausch freuen

    Achja und sorry, bin auch einfach mla ganz frech dieser Whatsapp gruppe beigetreten



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2020
    Beiträge
    2
    hey, habe gestern auch eine Mail bekommen, dass ich noch auf der Warteliste fürs Nachrückverfahren bin. Habe dann noch gesagt bekommen, dass ich fürs Vorbereitungsjahr zugelassen wurde ohne dass ich mich beworben habe. Ist es bei jemandem hier auch so?



MEDI-LEARN bei Facebook