teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von medici22 Beitrag anzeigen
    Wäre auch an einer Gruppe für Pecs interessiert.
    Ich ebenfalls!
    ..hatte in den Social Networks auch noch nicht wirklich etwas gefunden.

    Wie sieht es bei euch den mit Wohnungssuche und Co aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    5
    Wir könnten mal eine Whatsapp Gruppe machen und den Link hier ins Forum stellen, falls ihr das wollt.

    Ich hab mir überlegt mal über Studenthousing an die Wohnungssuche zu gehen, allerdings weiss ich nicht wie da die Mitbewohner Suche abläuft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von DaniM99 Beitrag anzeigen
    Wir könnten mal eine Whatsapp Gruppe machen und den Link hier ins Forum stellen, falls ihr das wollt.

    Ich hab mir überlegt mal über Studenthousing an die Wohnungssuche zu gehen, allerdings weiss ich nicht wie da die Mitbewohner Suche abläuft...


    Studenthousing werde ich wohl auch anschreiben.
    Die Angebote der ersten Seite sehen ja eher nach Studentenwohnheim-Style aus? 1-Zimmer Einzelappartments mit Kochnische, Bad, Internet - und Waschküche für alle im Keller.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2020
    Beiträge
    4
    Würde eine Gruppe erstellen, bräuchte dafür aber jemanden, der mir schonmal seine Nummer über PN schickt, damit überhaupt eine Gruppe existiert, kann sonst keinen Link teilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2020
    Beiträge
    2
    Hey Leute, habe vorgestern per Mail meine Zusage erhalten, wie siehst bei euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook