teaser bild
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sind die Infos noch aktuell?

    Und wenn alles klappt, sind wir ja dann bald Kollegen.



  2. #82
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    sind die Infos noch aktuell?

    Und wenn alles klappt, sind wir ja dann bald Kollegen.
    Ich rede dauernd mit Nuklearmedizinern, nennt sich Networking. Werd das aber nach dem Examen nochmals deutlich verschärfen.

    Also ja, die Infos sind keine 3 Wochen alt, Stellensituation wird tendenziell sogar immer besser. Die Fächer sind nicht besonders beliebt, sowohl Radioonko als auch Nuk. Die Aussgen zur Stellensituation sagen sowohl Chefärzte an Unikliniken, als auch Assis, als auch Ärzte in Praxen.



  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Bzw wenn ich in Google eingebe "Assistenzarzt Nuklearmedizin Jobs" springt einem direkt haufenweise entgegen. Und das für so ein mickriges Fachgebiet.



  4. #84
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von urinbeutel Beitrag anzeigen
    Bzw wenn ich in Google eingebe "Assistenzarzt Nuklearmedizin Jobs" springt einem direkt haufenweise entgegen. Und das für so ein mickriges Fachgebiet.
    Und das obwohl die meisten nicht mal ausschreiben....
    Nuk und Radioonko sind eher technisch geprägt, und ich habe das Gefühl, dass das (ungerechtfertigt) viele Frauen abschreckt und eher Männer anzieht (tendenziell).

    Nur gibt es eben immer weniger junge Männer die Medizin abschliessen.... Ergebnis kannst dir denken



  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Bin kuirz die Bundeärztekammer Statistik durchgegangen. Strhalentherapie ist 50:50 Nuk ist 1:2 (F:Männer). Ich weiß auch nicht, warum die Fächer so unbeliebt sind. Sind definitiv bessere Fächer als Innere und CHirurgie. Im Studium kriegt man davon nicht viel mit um ehrlich zu sein.



MEDI-LEARN bei Facebook