teaser bild
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2020
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Denkt ihr, dass man mit einer Durchschnittsnote im Examen eine Stelle in der Inneren in München oder Berlin kriegen kann oder bin ich jetzt too out of my league?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2020
    Beiträge
    10
    und noch eine Frage lol schreibt ihr für jede Bewerbung ein neues Schreiben oder macht man eher kleine Veränderungen für jedes Haus? :help:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Ja wieso nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Ich frag dann auch mal, um etwas Mut zu bekommen: ist es überhaupt realistisch eine Stelle in München zu finden, wenn die Noten aus dem Studium und für die M1-M3 seeeehr durchschnittlich sind, die Promotion aber fertig? Konkret würden mich eher Nischenfächer mit minimalem Patientenkontakt interessieren. Zur Not Innere für das klinische Jahr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    Ich frag dann auch mal, um etwas Mut zu bekommen: ist es überhaupt realistisch eine Stelle in München zu finden, wenn die Noten aus dem Studium und für die M1-M3 seeeehr durchschnittlich sind, die Promotion aber fertig? Konkret würden mich eher Nischenfächer mit minimalem Patientenkontakt interessieren. Zur Not Innere für das klinische Jahr.
    Was sind denn Nischenfächer mit minimalem Patientenkontakt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook