teaser bild
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde sagen, es hängt stark vom Fach ab. z.B Innere, Anästhesie sollen da wenig beeinträchtigt sein, Fächer mit vielen elektiven Patienten (die noch wie zB in Orthopädie dann noch häufig danach auf Intensiv müssen) dafür umso mehr.

    Also wir haben händedringend Leute gesucht und nur mit großer Verzögerung unsere zwei freie Stellen nachbesetzen können. Also wie immer sozusagen.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Bei uns ist seit einem Jahr eigentlich keine Stelle unbesetzt und wird sich auf absehbarer Zeit so auch erstmal nicht ändern da noch Kollegen aus der Elternzeit zurückkommen.



  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Berlin ist ja immer recht überlaufen mit Bewerbungen, oder? Ich werde mich eher Richtung Oberfranken/ Mittelfranken orientieren und vermutlich erst einmal mich in der Inneren bewerben.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2020
    Beiträge
    10
    Hallo Leute,
    Ich bin gerade in der Bewerbungsphase (seit August) und bin Berufsanfängerin. Ich habe mich für Innere in Köln und Bonn beworben an ca. 15 +Kliniken und bis jetzt nur zwei Vorstellungsgespräche und paar Absagen und bei manchen keine Antwort
    Kennt jemand die Situation in diesen Städten? Ich wollte mich noch in Berlin und München bewerben aber befürchte, dass die Situation auch dort nicht besser ist. habt ihr Tipps in welchen Großstädten es ein bisschen besser ist?



  5. #30
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Im 10km Radius sollte es kein Problem sein.



Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook