teaser bild
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 156 bis 159 von 159
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LatinoimKino Beitrag anzeigen
    Das liegt eher daran dass 99% der Konflikte, Pöbeleien und Schlägereien einfach von Ausländern ausgehen. Das sehe ich jedes Woche in den Clubs und in der Stadt. Da handeln die Türsteher nur aus Erfahrung. Aber das hat nichts mit Rassismus zu tun. Rassismus ist und bleibt scheiße
    Ich hasse Rassisten und Neger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    ehem-user-05-04-2023-1001
    Guest
    --------
    Geändert von ehem-user-05-04-2023-1001 (31.03.2023 um 16:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Als Ausländerin hat man nicht nur Stress sondern auch wird respektlos behandelt sowohl von Schwestern als auch von manche Kollegen.

    Eine Freundin von mir ist Ausländerin, hat aber ihr Studium hier absolviert wird trotzdem nicht gut respektiert wie ihre Kollegin, die gleich mit ihr angefangen hat und wegen einen Blöd gelaufene Fall dürft sie nicht mehr die Nachtdienste antreten. Jeder Brief kommt ihr zurück in der Liste, die OÄ glauben ihr und ihre Untersuchungen garnicht.

    Ich finde sowas wirklich ärgerlich. Ich arbeite an der Uni, bei uns gibt es zwar auch sowas aber im allgemeinen angenehmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man das so liest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein signifikantes fachliches, sprachliches und/oder kommunikatives Defizit vorliegt, IMHO deutlich höher, als dass es um Ausländerfeindlichkeit geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

MEDI-LEARN bei Facebook