teaser bild
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 129
Forensuche

Thema: TMS 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    11
    wie viele Sinnabschnitte habt ihr gemacht ? bei mir sind es halt immer 4. Aber vielleicht versuch ich es mal in mehr einzuteilen



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    11
    naja bis zu den schweren war es bei auch so mit durchschnittlich 5 Punkten pro Text. Vielleicht muss ich mich aber auch nur mit paar Texten an den höheren Schwierigkeitsgrad gewöhnen. Aber danke für den Tipp mit den Sinnabschnitten werde ich dann mal demnächst versuchen paar mehr Buntstifte zu nutzen



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Ob bunt oder nicht musst du mal für dich ausprobieren, ich habe es zum Beispiel eher mit Randnotizen und Klammern gemacht.
    Generell würde ich mich nicht an einer festen Anzahl orientieren. Jeder Text ist eben anders.

    Auf alle Fälle den Text beim ersten Mal richtig lesen und bearbeiten, wenn du das gut geübt hast, dann musst du ihn für die Fragen häufig nur gezielt überfliegen.



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    42
    Hey Leute,

    Da der TMS in paar Tagen stattfindet, wollte ich jedem hier viel Glück wünschen🍀 Macht euch keinen Stress, wir packen das schon alle

    Mit freundlichen Grüßen



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Dem6234 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Da der TMS in paar Tagen stattfindet, wollte ich jedem hier viel Glück wünschen🍀 Macht euch keinen Stress, wir packen das schon alle

    Mit freundlichen Grüßen
    Das gebe ich nur zurück! Ganz, ganz viel Erfolg euch allen.🍀🍀🍀

    Vielleicht wollen die Mutigen die zuerst das Testfeld stürmen ja ein ganz kleines Feedback geben. So zwischen war okay oder oh mein Gott.

    Ich fände es super, wenn jemand schreiben könnte wie die Toilettenregel bei ihm/ihr war, weil in den Regeln ja steht die Abstände müssen gewährleistet sein.

    Liebe Grüße!



Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook