teaser bild
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 129
Forensuche

Thema: TMS 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Ich hab mal noch eine Frage, ich hab nämlich gleich den allerersten Termin bekommen:

    In den Regeln steht ja "zwei schwarze Fineliner/dünne Filzstifte, außerdem Textmarker und Buntstifte zum markieren".

    Dürfte man dann auch drei Fineliner mithaben? Aus Gründen? zwei plus einen für den Konzentrationstest oder so? Ich traue meinen nämlich nicht so ganz hinsichtlich Füllstand, sie funktionieren gerade gut, wurden aber eben auch schon eine ganze Weile verwendet - und dann 6h damit zu schreiben... Wär mir zu unsicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Crumbl3face
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    71
    Ich hatte letztes Jahr 3 Stück mit und das war kein Problem, aber vielleicht wurden die Regeln zu diesem Jahr geändert. Es wird auf jeden Fall am Eingang kontrolliert was du mit reinnimmst.
    Ein Gesunder ist einfach nur falsch untersucht - Känguru



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Ok. Im Zweifelsfall muss ich die Überzähligen Stifte also in der Jackentasche in der Garderobe lassen?

    Viel Glück übrigens euch allen! und viel Motivation und Ruhe für die letzten Tage vorher.

    Wie lief es denn, Crumbl3face?
    Geändert von miss-eulenauge (23.07.2020 um 14:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Crumbl3face
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    71
    Ja, würde ich so sagen.
    Wenn du deine PNs aktivierst, können wir die private Konversation auch da austragen
    Ein Gesunder ist einfach nur falsch untersucht - Känguru



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Crumbl3face Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr 3 Stück mit und das war kein Problem, aber vielleicht wurden die Regeln zu diesem Jahr geändert. Es wird auf jeden Fall am Eingang kontrolliert was du mit reinnimmst.
    Ich hatte 2018 auch 3 Stück mit, hat niemanden gestört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook