teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 62 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur so als kurze Anmerkung für die, die sich austragen lassen und dann weiter arbeiten: Kann ein großes Problem bei einem Wegeunfall geben, weil die BG bei einem Unfall um sagenwirmal 20 Uhr durchaus prüft, wann die Arbeitszeit beendet war; wenn man also um 17 Uhr ausstempelt, kann es schwierig werden, den Unfall als BG-lich zu verkaufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    ehem-user-21-08-2020-1502
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schenkelblock Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, was man hier für Stories liest.
    Krass finde ich auch, dass das scheinbar als normal angesehen wird täglich 3 nicht dokumentierte ÜS zu machen und dass das auch noch so kritiklos hingenommen bzw. z.T. noch verteidigt wird. Das die Abhängigkeit während der FA-Ausbildung höher als in anderen Berufen ist, ist mir klar. Aber solche Dinge mehr oder weniger noch schönzureden, macht mich echt nachdenklich. Ich könnte nicht 6 Jahre mit einer so extremen Ausbeutung leben. Da vergeht einem echt die Lust auf den Beruf

    Sorry, ich musste mir noch einmal den Frust von der Seele schreiben. Das brauchte ich heute, höre jetzt damit auf
    Geändert von ehem-user-21-08-2020-1502 (17.06.2020 um 22:39 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook