teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie du. In größeren Praxen ist vermutlich durchaus eine gute Radiologieausbildung möglich, aber zumindest einen Teil in einer Klinik macht definitiv Sinn.
    Und dann würde ich definitiv dazu raten es zu Beginn zu machen. Man gewöhnt sich nämlich ziemlich schnell an eine geregeltes Leben mit Wochenenden und ohne Dienste. Das nochmal zu ändern ist nicht so leicht.



  2. #27
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe bereits ein geregeltes Leben mit WE und ohne Dienste. Aber ich will mich noch mal umorientieren.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook