teaser bild
Seite 308 von 536 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.536 bis 1.540 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts mega viel Regeln - einschließlich Händesdesinfektionsgel ect, Verbot von Kuscheltieren.... Hinweise zur Klimaanlage ect....

    Ich glaube organisatorisch ist BaWü diesmal ultra am Klotzen - wir schreiben in einer zusätzlich angemieteten Turnhalle von einem Nachbardorf....

    Was mich beängstigt ist meine Kreuzvariabilität - F19 mit 76 Prozent im Schnitt und F20 mit 71 Prozent ist okay, aber im H19 hatte ich nur so 63 und in den 2018ern über 80.... die Tatsache mal im 60ger Bereich gekreuzt zu haben verängstigt mich mega. Ist ja klar das ich H19 total nacharbeite...
    Mach dir nix draus ,,,
    du hast dich doch von H19 zu F2020 total verbessert um 8 %, dh du hast einen guten Sprung gemacht und das Wiederholen hat bei dir gelohnt , keep going ..

    Ich war in f2020 2 % schlechter als H2019 wieso auch immer ://



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus ,,,
    du hast dich doch von H19 zu F2020 total verbessert um 8 %, dh du hast einen guten Sprung gemacht und das Wiederholen hat bei dir gelohnt , keep going ..

    Ich war in f2020 2 % schlechter als H2019 wieso auch immer ://
    Oh danke - das ist eine sehr positive Sichtweise - sehr ermutigend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    @Melli Ist das deren ernst, dass du 2 h fahren musst?????!!! Wann sollst du denn bitte aufstehen???
    Ich bin normalerweise zur Uni gependelt 1 h und ich werde mir das vor dem M2 nicht geben. Dafür hab ich zu krasse Angst, auf der Strecke nen Problem zu haben. Da ist weder die Autobahnstrecke, noch die Bahnstrecke vertrauenswürdig. Da geh ich tausend Tode durch. Habe das nämlich jetzt dank Corona mal gehabt, als ich zur Klausur musste und 4 h im Stau stecken geblieben bin.🙈 Hab es trotzdem aber dahin geschafft.

    Wie könnt ihr denn davor frühstücken? Ich bin so aufgeregt meist, dass ich froh bin, den Kaffee runterzubekommen, um munter zu werden. 🙈 Ich nehm mir auch Corny mit und ggf noch belegte Brote, falls ich doch während der Prüfung entspannter werde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    @Melli Ist das deren ernst, dass du 2 h fahren musst?????!!! Wann sollst du denn bitte aufstehen???
    Ich bin normalerweise zur Uni gependelt 1 h und ich werde mir das vor dem M2 nicht geben. Dafür hab ich zu krasse Angst, auf der Strecke nen Problem zu haben. Da ist weder die Autobahnstrecke, noch die Bahnstrecke vertrauenswürdig. Da geh ich tausend Tode durch. Habe das nämlich jetzt dank Corona mal gehabt, als ich zur Klausur musste und 4 h im Stau stecken geblieben bin.🙈 Hab es trotzdem aber dahin geschafft.

    Wie könnt ihr denn davor frühstücken? Ich bin so aufgeregt meist, dass ich froh bin, den Kaffee runterzubekommen, um munter zu werden. 🙈 Ich nehm mir auch Corny mit und ggf noch belegte Brote, falls ich doch während der Prüfung entspannter werde.

    2 STD ist viel Schlafenszeit - vlt fahrt jmd mit dem Auto und du sponserst das Benzin Geld



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja das Problem ist folgendes: ich muss erst mit der Straßenbahn vom Vorort nach Köln rein fahren und dann mit der S-Bahn Regiozug wieder aus Köln raus nach Siegburg. Reine Fahrzeit ca 1,5 h + Umsteigen / Puffer sinds dann wohl 2h...
    Mit dem Auto fahren ist leider auch keine Option da ich keins habe / von hier niemanden kenne der auch da schreibt und v.a. weil es auf der anderen Rheinseite ist, der Stau über die Brücken morgends wäre noch schlimmer als mit der Bahn zu fahren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook