teaser bild
Seite 112 von 536 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja der Aufwand lohnt es sich wirklich nicht ://
    ich hab gehört letztes Examen im FJ2020 kam kein Patho , deswegen befürchte ich dass es bei uns anders ablaufen wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #557
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ach ja jetzt nochmal schön das 1000 Seiten Patho Buch gönnen, welches ich mal hatte, aber nie benutzt habe XD
    Bin froh, dass wir im 10. nochmal bisschen Patho hatten. Da ist mir einiges nochmal klarer geworden, aber mehr werde ich nicht machen für das Fach. Ich erkenne da einfach nichts und die Beschreibung ist für mich auch eher chinesisch Also Augen zu und durch. Ich kenne niemanden der ernsthaft Patho lernt.
    Das höchste der Gefühle wären für mich vllt nochmal einzelen Schlagwörter für bestimmte Erkrankungen lernen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    80
    Puh, ich dachte eigentlich, nach zwei Wochen Urlaub sei meine Motivation wieder da und ich würde hochmotiviert weiterlernen, aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall Im Moment drücke ich mich gefühlt schon die ganze Zeit vor dem Kreuzen der Augenheilkundefragen und wundere mich mal wieder sehr über die Perzentilenangaben von Amboss?! Bin gerade in einer Session bei 77 % und dabei wohl auf der 19. Perzentile. Sind jetzt auf einmal alle Augenheilkundeexperten geworden?

    Und für Patho mach ich garantiert auch nicht mehr als das was auf Amboss steht, ich fand das Fach auch schon immer zum Davonlaufen...

    Mal noch ein bisschen Off-Topic: Weiß jemand, ob es grundsätzlich möglich ist, Tertiale zwischen verschiedenen Unis zu tauschen und wenn ja, wie? Meine Uni ist nicht im PJ-Portal, daher finde ich spontan auch nicht so viel dazu...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ja der Aufwand lohnt es sich wirklich nicht ://
    ich hab gehört letztes Examen im FJ2020 kam kein Patho , deswegen befürchte ich dass es bei uns anders ablaufen wird.
    Also ich sitze gerade am ersten Teil von Tag 82 (Patho) dran und muss dem (leider?) widersprechen, es kam mindestens eine Frage im Frühjahr 2020 zu Patho dran (F 1.105)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    80

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja bei einer oder meinetwegen auch 3 Pathofragen in einem Examen mach ich trotzdem kein Fass auf und fange an dicke Pathoschmöker oder so zu lesen...
    Da bin ich sehr für Mut zur Lücke und ein bisschen was hat man ja auch auf Amboss oder aus den Altklausuren im Studium mitgenommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook