teaser bild
Seite 113 von 536 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.751

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz genau. Völlig unsinnig sich wegen solcher Mikrofächer Sorgen zu machen.

    Effizient lernen! Nicht extrem viel Zeit für 1-3 Fragen verschwenden!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Völlig unsinnig sich wegen solcher Mikrofächer Sorgen zu machen.

    Effizient lernen! Nicht extrem viel Zeit für 1-3 Fragen verschwenden!
    Patho lohnt sich genauso wenig wie NHV ;)

    Die Percentilen spinnen. HNO Kreuze ich 70 und soll auf der 6 Prozentpercentile sein.... ja klar ;) ich glaube es liegt daran, dass sie immer noch zwei Server migrieren...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Dr.Wilson Beitrag anzeigen
    Naja bei einer oder meinetwegen auch 3 Pathofragen in einem Examen mach ich trotzdem kein Fass auf und fange an dicke Pathoschmöker oder so zu lesen...
    Da bin ich sehr für Mut zur Lücke und ein bisschen was hat man ja auch auf Amboss oder aus den Altklausuren im Studium mitgenommen
    Ja das sowieso, war mir nur eben aufgefallen das auch im Frühjahr ne Frage dran kam dazu...

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Patho lohnt sich genauso wenig wie NHV ;)

    Die Percentilen spinnen. HNO Kreuze ich 70 und soll auf der 6 Prozentpercentile sein.... ja klar ;) ich glaube es liegt daran, dass sie immer noch zwei Server migrieren...
    Ich bin ja inzwischen mehr als vorsichtig was ich überhaupt noch von Amboss glauben soll leider …
    Wobei ich überrascht bin, dass die Gesamt-%-Angabe der Examensmatrix (welche ja laut Amboss Fehlerhaft sein soll) übereinstimmt mit deren neuen (potentiell richtigeren?) Auswertungsseite..

    Hat von den Mitlesern hier, welche das Examen bereits hinter sich haben, vllt einen Erfahrungswert, in wie seit die %-Angabe der zuletzt gekreuzten Fragen in der Gesamtübersicht mit dem späteren Examensergebnis korreliert oder es halbwegs vergleichbar ist bzw. zur Vorhersage nutzbar ist? (ich hoffe ihr weisst was ich meine, ich bin durch für heute...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #564
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.751
    Im Examen ist man manchmal etwas besser, manchmal ähnlich gut, manchmal etwas schlechter. Aber groß waren die Unterschiede bei mir oder meinen Kommilitonen nicht.

    Du machst dir echt viiiel zu viele unnötige Sorgen. Du wirst sehen, das Examen ist halb so wild. Einfach ganz normal weiterlernen, darauf achten, dir genug Freizeit zu nehmen, und du wirst ganz von alleine bestehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab mal gehört dass man 10 % weniger besser ist , ich hoffe das waren nur Gerüchte ....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook