teaser bild
Seite 151 von 536 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    tzeheee.. jaa, so handhabe ich das auch. allerdings ist mein cut-off bereits bei ca 59%...
    das schau ich mir dann auch nicht mehr an
    Kreuzt ihr eigentlich zur Stex Zeit am Morgen oder so wie es euch reinpasst? Ich bin meistens doch nie vor 10 am Schreibtisch....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Kreuzt ihr eigentlich zur Stex Zeit am Morgen oder so wie es euch reinpasst? Ich bin meistens doch nie vor 10 am Schreibtisch....
    wieso du bist doch vor 8 wach , also könntest du es schaffen 8.30 am Schreibtisch zu sein.
    Bei mir ich schaff es nicht vor 9 aufzustehen und fang auch jetzt an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    16
    so tag 85 check war wirklich sehr angenehm zum schluss da kann man echt paar tage gut machen
    jetzt 1-2 tage durchatmen und dann kommt der unangenehme Teil
    Viel Erfolg weiterhin an alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Kreuzt ihr eigentlich zur Stex Zeit am Morgen oder so wie es euch reinpasst? Ich bin meistens doch nie vor 10 am Schreibtisch....
    Ich steh meist um 7 oder 8 Uhr auf und setz mich danach an den Schreibtisch. Sobald ich bei den Generalproben bin, fang ich vermutlich um 8 oder 9 Uhr an, je nachdem, wann ich aufstehe.

    Ich bin so froh den Pharmatag gestern abgeschlossen zu haben Gefühlt ist da auch nichts hängen geblieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Ich steh meist um 7 oder 8 Uhr auf und setz mich danach an den Schreibtisch. Sobald ich bei den Generalproben bin, fang ich vermutlich um 8 oder 9 Uhr an, je nachdem, wann ich aufstehe.

    Ich bin so froh den Pharmatag gestern abgeschlossen zu haben Gefühlt ist da auch nichts hängen geblieben
    Und wann schläft ihr Leute ,
    ich versuch seit einer Woche um 12 zu schlafen damit ich um 6 oder 7 aufstehe , aber dann kann ich vor 2 Uhr nicht schlafen und somit auch erst um 10 wach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook