teaser bild
Seite 154 von 536 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    hmm... ich glaube, das ist ganz individuell.
    wäre mir persönlich too much.. wenn ich jetzt neuro fertig habe, werde ich neben den examina/GPs einfach alles nochmal durchkreuzen und nach "bauchgefühl" was nachlesen... aber nochmal die lernkarten durch werde ich auf keinen fall.
    wie gesagt, ich versuchs jetzt entspannt anzugehen... ausgeruht ins examen.
    ich will aber auch keine 2 sondern nur bestehen..
    This !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    This !
    Erinnert mich an die Schulumkleide,.....die größten Streberinnen haben immer vor der Matheklausur gesagt, sie hatten nix gelernt und nehmen alles locker. Hatten natürlich trotzdem eine 1 - auch wenn sie niemanden die Noten gesagt haben.

    In short: jeder hat seine legitimen Ziele. Man unterstützt sich nur miteinander. Niemand muss seine Ziele oder Ängste rechtfertigen, sonst reduziert man den Wert der Gruppe - miteinander gegen das IMPP, nicht untereinander wg irgendwelchen Einstellungen abarbeiten. Vlt lernt ja irgendwer nackt oder im Markus Söder Shirt, egal - das IMPP ist das Ziel, nicht wir untereinander.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #768
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Schulumkleide,.....die größten Streberinnen haben immer vor der Matheklausur gesagt, sie hatten nix gelernt und nehmen alles locker. Hatten natürlich trotzdem eine 1 - auch wenn sie niemanden die Noten gesagt haben.

    In short: jeder hat seine legitimen Ziele. Man unterstützt sich nur miteinander. Niemand muss seine Ziele oder Ängste rechtfertigen, sonst reduziert man den Wert der Gruppe - miteinander gegen das IMPP, nicht untereinander wg irgendwelchen Einstellungen abarbeiten. Vlt lernt ja irgendwer nackt oder im Markus Söder Shirt, egal - das IMPP ist das Ziel, nicht wir untereinander.
    Da du mich zitierst, bezieh ich das mal auch auf mich: Ich lern viel, das hab ich nie bestritten (wobei viel relativ ist, bei mir sind das so effektiv 6 Stunden am Tag). Aber ich nehms trotzdem locker, das ist kein Widerspruch. Ich kann nur wiederholen: Mein Ziel ist es mein Bestes zu geben. Und genau das tu ich :p Versteh grad nicht worauf du hinauswillst . Ansosntne seh ich das genau wie du
    Geändert von Cor_magna (03.09.2020 um 10:47 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Sodalle, täglich grüßt das Murmeltier.
    Gerade noch so geschafft den Kreuztag am Vormittag zu machen.
    Heute stand H18 Tag 1 auf dem Plan, um so mehr ich kreuze umso mehr hab ich das Gefühl mein Bauchgefühl ist einfach für die Tonne

    Da das mit dem Spoiler hier im Forum offenbar leider nicht klappt, habe ich mich entschlossen die Ergebnisse als Anhang einzufügen. So kann sich jeder den es interessiert / rein gucken möchte das tun und alle sind nicht "gezwungen" es sich anzugucken. Ich geh auf den Schreck jetzt erstmal was Essen
    Angehängte Grafiken



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #770
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Sodalle, täglich grüßt das Murmeltier.
    Gerade noch so geschafft den Kreuztag am Vormittag zu machen.
    Heute stand H18 Tag 1 auf dem Plan, um so mehr ich kreuze umso mehr hab ich das Gefühl mein Bauchgefühl ist einfach für die Tonne

    Da das mit dem Spoiler hier im Forum offenbar leider nicht klappt, habe ich mich entschlossen die Ergebnisse als Anhang einzufügen. So kann sich jeder den es interessiert / rein gucken möchte das tun und alle sind nicht "gezwungen" es sich anzugucken. Ich geh auf den Schreck jetzt erstmal was Essen
    He des ist echt ne gute Idee

    Alter Schwede, hammer Ergebnis, Sauber ! Ich sitz grad an dem Examen, aber des wird eng dich da zu schlagen

    Edit: Hab genau das gleiche Ergebnis, hahaha, würd mich nicht wundern wenns sogar die selben Fragen falsch sind, da sind paar fiese drin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook