teaser bild
Seite 192 von 536 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 956 bis 960 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    So der Horror ist leider eingetroffen.
    Tag 86 Wiederholung: Hammerexamen 2018/F Tag 1
    54% Richtig (55 Fragen)
    0% Richtig mit Hilfe (0 Fragen)
    46% Falsch (46 Fragen)

    Im Prüfungsmodus.
    Bin gerade nervlich am Ende. Kann ich das Examen abschreiben? War bei Kreuzen mega nervös die ganze zeit.
    Besteht die Möglichkeit sich abzumelden?
    Du hast noch 4 Wochen , kreuze bis ins geht nicht mehr.... es wird schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #957
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    du gibst dir die antwort ja selbst. nervosität ist in prüfungen unser größter feind... zieh's durch! lass auch vielleicht einfach mal den prüfungsmodus weg..
    naja, hatte aber auch teils das empfingen als ob ich wirklich keine ahnung zu einer frage habe und das stresst mich gerade sehr. Die erwartungshaltung jetzt ein gutes Ergebnis über 60% zu bekommen ist schon sehr hoch gerade.

    Habe mir jetzt vorgenommen, die falschen Fragen einmal durch zu gehen und zu lernen. Und dann noch die Empfohlenen Kapitel lesen, oder macht kreuzen viel mehr sinn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #958
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt vorgenommen, die falschen Fragen einmal durch zu gehen und zu lernen. Und dann noch die Empfohlenen Kapitel lesen, oder macht kreuzen viel mehr sinn?
    das handhabt jeder anders.. ich persönlich setze den fokus aufs kreuzen. punktuell lese ich dann nach. beim reinen lesen bleibt einfach nicht viel hängen... toi toi toi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #959
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    das handhabt jeder anders.. ich persönlich setze den fokus aufs kreuzen. punktuell lese ich dann nach. beim reinen lesen bleibt einfach nicht viel hängen... toi toi toi!
    Seh ich absolut genauso. Bzw das reine lesen ist zu uneffektiv da die Stoffmengen zu gross ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #960
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Langsam wird das ein trauriges Spiel hier... ich kreuze gerade F19 Tag 3 und es kommt eine Frage nach der anderen von der ich einfach 0 Ahnung habe und wild vor mich hin rate
    Beruight mich gerade sehr, dass es dir auch so geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook