teaser bild
Seite 208 von 536 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint diesen bvmd forecast
    war das nicht diese seltsame blaue Liste die im F20 eh hinten und vorne nicht gestimmt hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1037
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Hat sich wer schon an Herbst 19 getraut? Ich bin da von vorher im F19 76 im Schnitt auf 61 im Schnitt gerutscht.
    Ich bilde mir ein, dass dort andere Sachen gefragt werden oder ich einfach zu blöd war deren Hinweise zu verstehen,.... man mehr denken muss,....

    Welches Erlebnis habt ihr?
    Bin da auch von vorher immer über 80 auf 76 runter, fand nicht dass anderes Wissen gefragt wurde, sondern es gab einfach oft mehrere Antworten die richtig sein könnten, aber eine war eben "richtiger". Will mich aber nicht beschweren, alles gut über 70 find ich eigentlich ok.

    Ich hab mir gestern frei gegönnt, und auch heute grad erst angefangen, ich habs echt gebraucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1038
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2014
    Beiträge
    33
    H19 Tag 1 70%.....leichte Ernüchterung. Bei F19 Tag 1 hatte ich noch 77%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1039
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    war das nicht diese seltsame blaue Liste die im F20 eh hinten und vorne nicht gestimmt hat?
    Auf diese Listen kannst kacken was ich so aus erster Hand gehört habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Auf diese Listen kannst kacken was ich so aus erster Hand gehört habe
    das deckt sich dann mit dem was ich gehört habe... aber wie ich mich kenne würde ich trotzdem nen Blick rein werfen... hoffe daher das sie den Mist direkt sein lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook