teaser bild
Seite 254 von 536 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.266 bis 1.270 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    für mich ist es auch gerade echt eine Qual... ich kreuze seit heute Morgen an ca 400 Fragen HNO / Auge rum... echt verschwendete Zeit, aber was soll man machen
    Sehr fleißig , bin seit heute morgen nicht mal mit 200 Augenfragen durch .... echt langweilig und bin sehr unmotiviert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Sehr fleißig , bin seit heute morgen nicht mal mit 200 Augenfragen durch .... echt langweilig und bin sehr unmotiviert
    naja bin auch erst bei Frage 300irgendwas... danach wollte ich mir zu Auge / HNO nochmal meine Aufzeichnungen angucken und eiiiiigentlich noch ein ganz kleines Fach wiederholen, Rechtsmedizin oder so, da muss man nicht sooo viel bei denken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    naja bin auch erst bei Frage 300irgendwas... danach wollte ich mir zu Auge / HNO nochmal meine Aufzeichnungen angucken und eiiiiigentlich noch ein ganz kleines Fach wiederholen, Rechtsmedizin oder so, da muss man nicht sooo viel bei denken...
    Bei Auge ist bei mir alles gelb, gelb, gelb,...,ich sehe nix. HNO ist eher ok,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich bin ja nach wie vor der Meinung Auge sollte die Zahnmedizin ein eigenes Studium sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1270
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    für mich ist es auch gerade echt eine Qual... ich kreuze seit heute Morgen an ca 400 Fragen HNO / Auge rum... echt verschwendete Zeit, aber was soll man machen
    Aber wieso verschwendete Zeit? Also ich denke mir, durchs kreuzen geht man ALLES, was gelb markiert ist, nochmal durch. Ist doch super effektiv, oder nicht?! Klar, es wird viel neues abgefragt werden, aber wenn man Amboss komplett einmal durchgegangen ist plus nochmal alles gelb markierte intensiv, also mehr kann man doch echt nicht machen, oder?! Ganz egal, obs dann nur knapp zum Bestehen reicht oder eine super Note bringt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook