teaser bild
Seite 312 von 536 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.556 bis 1.560 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Traum für dich?
    Naja, mal schauen, was die nächsten zwei Tage bringen. Ich hoffe einfach, dass ich ein akzeptables Ergebnis dort nochmal erziele und meine Nervosität, die seit der Ladung ständig ansteigt, etwas senken kann..
    Ich schiebe die letzten F20 Tage vor mich hin.. hab Angst, dass ein schlechtes Ergebnis mich demotiviert und versuche doch erstmal zu wiederholen... mal sehen vtl. kreuze ich heute doch Tag 2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Traum für dich?
    Naja, mal schauen, was die nächsten zwei Tage bringen. Ich hoffe einfach, dass ich ein akzeptables Ergebnis dort nochmal erziele und meine Nervosität, die seit der Ladung ständig ansteigt, etwas senken kann..
    Es war eine schöne 79 %
    dann ging es aber weit runter vor allem Tag 3 ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Ich schiebe die letzten F20 Tage vor mich hin.. hab Angst, dass ein schlechtes Ergebnis mich demotiviert und versuche doch erstmal zu wiederholen... mal sehen vtl. kreuze ich heute doch Tag 2
    Nur zu, das wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    War bei mir auch so - schöne ü70 Ergebnisse und dann am Tag 3 plötzlich in. den 60gern. Die Ambosskommentare sind auch nicht immer super hilfreich. „Eine andere Lösung ist noch richtiger“ hilft mir nicht genug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1560
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so - schöne ü70 Ergebnisse und dann am Tag 3 plötzlich in. den 60gern. Die Ambosskommentare sind auch nicht immer super hilfreich. „Eine andere Lösung ist noch richtiger“ hilft mir nicht genug.
    Gräme dich nicht. Bestanden ist doch die Hauptsache. Wer achtet schon auf die Noten bei der Jobvergabe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook