teaser bild
Seite 352 von 536 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.760 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Über Uro müsste ich mich auch mal informieren... Ich hab nur absolut keine Lust zu operieren
    uro ist ein operatives fach.
    allerdings kannst du auch selbst entscheiden, ob und wieviel du später operierst.

    DIE OP’s schlechthin an denen niemand vorbeikommt, sind die transurethralen... auch gerne als "star wars chirurgie" bezeichnet ;)
    da kannst du dann auch bequem sitzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1757
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Das mit. den OP in Uro kann ich gut verstehen. Immer schön kurz, überschaubares Gebiert.

    Will Trauma machen und evtl. Niederlassen als D Arzt.
    Geändert von rezion (28.09.2020 um 11:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1758
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Das mit. den OP in Uro kann ich gut verstehen. Immer schön kurz, überschaubares Gebiert.

    Will Trauma machen und evtl. Niederlassen als BG Arzt.
    Was soll ein BG-Arzt sein? Du meinst wohl D-Arzt?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1759
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    uro ist ein operatives fach.
    allerdings kannst du auch selbst entscheiden, ob und wieviel du später operierst.

    DIE OP’s schlechthin an denen niemand vorbeikommt, sind die transurethralen... auch gerne als "star wars chirurgie" bezeichnet ;)
    da kannst du dann auch bequem sitzen
    Ich denke kleinere Eingriffe wären durchaus in Ordnung. Work-life Balance und gute Niederlassungsmöglichkeiten sind bei mir Kriterien, die ich gern erfüllen würde..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1760
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich meine dass sie die Examina von den letzten 2 Jahren ja alle zusammen gestellt haben oder ?
    Ach vielleicht red ich mir grad Sachen ein
    ich würde mir da jetzt auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Stehen die Fragen nicht einige Jahre vorher fest? Naja es kommt wie es kommt.

    Ich werde Auge machen und alternativ Anästhesie oder Gyn. Freue mich schon aufs PJ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook