teaser bild
Seite 49 von 536 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, wie deine Ansprüche an dich selbst so sind, aber auf Anhieb 70% in einem Fach wie Derma sind doch super!!! Das bedeutet, du stehst dort nun auf einer soliden 3, und kannst dich ja noch locker verbessern durchs Wiederholen. Ich glaube, gerade Derma fällt vielen schwer und ich würde mal prophezeien, nicht viele schaffen dort 70% auf Anhieb. Also meiner Einschätzung nach ist die 2 bei dir auf jeden Fall drin, wenn Derma eins deiner schlechtesten Fächer sein sollte. Kann sein, dass man im Examen etwas schlechter kreuzen wird, aber es ist noch so viel Zeit bis dahin und Derma macht ja nicht das ganze Examen aus.
    ne, da hab ich mich vielleicht schwammig ausgedrückt, meine Gesamt-Bilanz ist bei 72%...bin jetzt nicht versessen drauf eine gute Note hinzulegen, weil ich mir auch bewusst bin, dass das nicht unbedingt eine große Relevanz für die Bewerbung etc. nachher hat, aber ich möchte halt auch ungern eine 4 und wollte nur mal fragen, ob ich damit Ihnen muss, im Examen tatsächlich noch weiter abzusacken von den Prozenten her (was für mich ja eig. logisch wär, denn man vergisst ja auch, ist nervös etc.)

    Ich war halt in Innere irgendwo im 60er Bereich und weiß, dass ich da halt nochmal ordentlich wiederholen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Du siehst keinen Unterschied, bei beiden fühlst du dich gefickt.
    hahaha omg, Autokorrektur! Jetzt habe ich aber richtig gelacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Also ich bin heute bei Tag 56 des Ambossplans und meine "ExamensMatrix" zeigt unten 75,7% an...
    Klar, würde alle mal reichen zum bestehen, aber trotzdem... hätte mir nach über der Hälfte des Lernplans doch etwas mehr erhofft....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2013
    Ort
    MD
    Beiträge
    63
    Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der weiter als Tag 30 ist
    Mir graut es vor Pädi, Gyn und Derma...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 40 Und ich hasse Derma und Rheuma und Diabetes ... Warte, es ist einfacher aufzuzählen, was ich mag. Kardio

    Aber von meinen Freunden ist auch niemand weiter als Tag 30.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook