teaser bild
Seite 68 von 536 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, was kreuzt ihr so? Alle meine Freunde kreuzen über 80 und ich gerade mal 66 in der Gesamtauswertung. Ich habe jetzt schon echt Respekt vor den Generalproben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was kreuzt ihr so? Alle meine Freunde kreuzen über 80 und ich gerade mal 66 in der Gesamtauswertung. Ich habe jetzt schon echt Respekt vor den Generalproben....
    Kommt immer ganz auf A. Das Fach an B. Der wie viele Tag es ist / wie viel ich dem Fach schon gemacht habe
    Für ne 80er muss schon alles stimmen / Glück mit den Fragen da sein oder eines der wenigen Fächer sein die mir liegen.
    Meist gurke ich so im 70er Bereich rum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Würd' ich mich nicht von verunsichern lassen. Je nach Fach, starte ich ziemlich schlecht oder eben echt gut. Psycho hab ich zB straight über 90% durchgezogen, während Ortho meinen Schnitt drastisch nach unten zog. Alles wie "zuerst gekreuzt" bin ich auf soliden 65%. Das meiste lernt man eh erst beim Kreuzen, bzw. verinnerlicht es dort.
    Ich will nur bestehen. Dafür wird es reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was kreuzt ihr so? Alle meine Freunde kreuzen über 80 und ich gerade mal 66 in der Gesamtauswertung. Ich habe jetzt schon echt Respekt vor den Generalproben....
    What, hast du die Ergebnisse mit eigenen Augen gesehen? Über 80 ist echt gut, wenn das wirklich alle da Haben gibts eig nur zwei Optionen: Entweder die sind echt so gut und dein Kreis besteht aus Haufen Strebern, oder sie verschönern im Gespräch ihre Ergebnisse. Egal was von beiden, wenns dich runterzieht, vermeide den Kontakt oder vergleicht euch zumindest nicht. So machen wir das bei uns. Dieses Vergleichen nützt niemandem, gib einfach dein Bestes, mehr kannst du nicht mahcen. Gibt genug mit deinen Ergebnissen und die bestehen auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    Würd' ich mich nicht von verunsichern lassen. Je nach Fach, starte ich ziemlich schlecht oder eben echt gut. Psycho hab ich zB straight über 90% durchgezogen, während Ortho meinen Schnitt drastisch nach unten zog. Alles wie "zuerst gekreuzt" bin ich auf soliden 65%. Das meiste lernt man eh erst beim Kreuzen, bzw. verinnerlicht es dort.
    Ich will nur bestehen. Dafür wird es reichen

    Ja, richtig! Bei mir und bei allen, die ich kenne, sehen die Ergebnisse genauso aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook