teaser bild
Seite 72 von 536 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi alle ,
    wie weit seid Ihr bis jetzt ? ich bin immernoch am Tag 50 steckengeblieben und fühle mich extrem schlecht , da auch beim kreuzen immernoch nicht mehr als 62% kreuze , ich habe jetzt das Gefühl , ich habe alles schon verkackt , auch wenn ich in den kommenden Tagen zwei Tage am einem Tag machen möchte, werde ich immernoch weniger als 30 Tage haben zum wiederholen .ich weiß es von meiner Klausuren-Erfahrung, dass ich ohne Wiederholung selten was bestanden habe , also die Wiederholung steht bei mir echt im Vordergrund . weiß ich nicht wie ich die Situation jetzt retten kann 💔



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #357
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    Hi alle ,
    wie weit seid Ihr bis jetzt ? ich bin immernoch am Tag 50 steckengeblieben und fühle mich extrem schlecht , da auch beim kreuzen immernoch nicht mehr als 62% kreuze , ich habe jetzt das Gefühl , ich habe alles schon verkackt , auch wenn ich in den kommenden Tagen zwei Tage am einem Tag machen möchte, werde ich immernoch weniger als 30 Tage haben zum wiederholen .ich weiß es von meiner Klausuren-Erfahrung, dass ich ohne Wiederholung selten was bestanden habe , also die Wiederholung steht bei mir echt im Vordergrund . weiß ich nicht wie ich die Situation jetzt retten kann ��
    Steht doch schon in deinem Profilnamen. Einfach stur weitermachen und GANZ wichtig: Lieber paar blöde Examenstage mit eher unwichtigen Fächern weglassen damit du die letzten Examina, also die Generalproben sauber kreuzen kannst. Die nicht zu machen wäre unklug.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    Hi alle ,
    wie weit seid Ihr bis jetzt ? ich bin immernoch am Tag 50 steckengeblieben und fühle mich extrem schlecht , da auch beim kreuzen immernoch nicht mehr als 62% kreuze , ich habe jetzt das Gefühl , ich habe alles schon verkackt , auch wenn ich in den kommenden Tagen zwei Tage am einem Tag machen möchte, werde ich immernoch weniger als 30 Tage haben zum wiederholen .ich weiß es von meiner Klausuren-Erfahrung, dass ich ohne Wiederholung selten was bestanden habe , also die Wiederholung steht bei mir echt im Vordergrund . weiß ich nicht wie ich die Situation jetzt retten kann 💔
    Hallöle,

    Ich habe querbeet gearbeitet und dabei auch dumme Tage gemacht, die ich besser fur meine Problemfelder genutzt hätte:
    Sorgenfrei weglassen kannst du: Alternativmedizin!
    Reha geht gut zwei an einem Tag...
    Patho: muss wer anderes was sagen?!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Hey , wie wärs mal so , so mach ich nämlich seit Anfang August .
    Morgens um 9 Uhr ein Tag wiederholen den du schon mal gemacht hast zb Kardiologie Tag 1 bis Mittagspause , dann ab 13 Uhr mit dem eigentlichen Lernplan anfangen usw. Du lernst zwar den ganzen Tag , aber es sind ja noch ungefähr 6 Wochen.Das klappt eigentlich meistens ganz gut .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #360
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was kreuzt ihr so? Alle meine Freunde kreuzen über 80 und ich gerade mal 66 in der Gesamtauswertung. Ich habe jetzt schon echt Respekt vor den Generalproben....
    Kann dich vielleicht etwas beruighen.

    Kreuze momentan bei ca. 64%.

    Bin jetzt bei Tag 2 Neuro und ich glaube dieses Fach zeiht bestimmt meinen Schnitt nach unter. Erster Tag Neuro war bei 44%.

    Ist gerade mega Deprimierend.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook