teaser bild
Seite 98 von 536 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, Melli und HamsterChurchill, ihr sehr ja wirklich schon das Ende! Wisst ihr schon, wie ihr ab Tag 86 vorgeht, wenn ihr sogar noch so viel Zeit habt?

    Mal eine Frage auch insb. an die Mitleser, die schon das Stex hinter sich haben, aber auch an alle anderen: Denkt ihr, es bringt am Ende mehr, die Falschfragen zu wiederholen (im Zweifel auch mehrfach), oder lieber inhaltlich zu wiederholen (Top 100)? Ich schwanke da total, aber im Physikum, wo ich leider super wenig Zeit hatte und nicht mal alles 1x gekreuzt habe, haben mir rückblickend Freunde anderer Unis mit mehr Lernzeit erzählt, bei ihnen hätte insb. das Mehrfach-Kreuzen die Punkte am Ende gebracht... Das müsste dann ja im Stex auch ähnlich sein, oder? Beides (Top100+Falschfragen) wiederholen werde ich kaum schaffen

    Meine Motivation ist im Moment übrigens auch kaum vorhanden, aber ich hoffe auch, dass sie spätestens ab Tag 85 wiederkommt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #487
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Wow, Melli und HamsterChurchill, ihr sehr ja wirklich schon das Ende! Wisst ihr schon, wie ihr ab Tag 86 vorgeht, wenn ihr sogar noch so viel Zeit habt?

    Mal eine Frage auch insb. an die Mitleser, die schon das Stex hinter sich haben, aber auch an alle anderen: Denkt ihr, es bringt am Ende mehr, die Falschfragen zu wiederholen (im Zweifel auch mehrfach), oder lieber inhaltlich zu wiederholen (Top 100)? Ich schwanke da total, aber im Physikum, wo ich leider super wenig Zeit hatte und nicht mal alles 1x gekreuzt habe, haben mir rückblickend Freunde anderer Unis mit mehr Lernzeit erzählt, bei ihnen hätte insb. das Mehrfach-Kreuzen die Punkte am Ende gebracht... Das müsste dann ja im Stex auch ähnlich sein, oder? Beides (Top100+Falschfragen) wiederholen werde ich kaum schaffen

    Meine Motivation ist im Moment übrigens auch kaum vorhanden, aber ich hoffe auch, dass sie spätestens ab Tag 85 wiederkommt
    im physikum habe ich auch nur gekreuzt und wenn überhaupt die kommentare gelesen. insgesamt alles 3-4 mal durch. hatte aber damals nur 21 tage zeit und keine zeit für intensives lernen. kam damit aber gut durch.
    glaube, im m2 ist es sone mischung aus beidem...
    ich werde jedenfalls die top100 nochmal durchgehen und ansonsten nach lernplan ab tag 86 kreuzen.. und wenn dann noch zeit ist, nach gefühl ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #488
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Ich hatte beum Physikum eigentlich viel Zeit aber die nicht sinnvoll genutzt..... hatte dann die Zeit genutzt um Chemie und Physik und all meine Schwächen zu verstehen - anstelle einfach Anatomie zu pauken.
    Fände Tipps von den alten Hasen zum wiederholen auch mega nützlich.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #489
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich habe die Endspurt Skripte einmal gelesen und danach extrem viel alte Fragen gekreuzt. Teilweise ein paar Tausend pro Tag. Gefühlt hat mir das Kreuzen am meisten gebracht und rückblickend würde ich definitiv von Anfang an mehr kreuzen und weniger lesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich habe die Endspurt Skripte einmal gelesen und danach extrem viel alte Fragen gekreuzt. Teilweise ein paar Tausend pro Tag. Gefühlt hat mir das Kreuzen am meisten gebracht und rückblickend würde ich definitiv von Anfang an mehr kreuzen und weniger lesen.
    Endspurt????
    Meinst du jetzt Physikum oder Stex.... ist ja schon was her mit Thieme....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook