teaser bild
Seite 291 von 536 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.455 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1451
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Cooler Kumpel, ich mag gerne neben dem im Stex sitzen!
    ich auch XD aber leider wird das nichts.

    @yeb99
    ich schaue mir immer die Empfehlungen direkt nach der Sitzung an. Finde ich irgendwie passender als die in der Gesamtauswertung. Momentan arbeite ich aber lieber Themen nach, die mir immer noch gruselig vorkommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Ich schau mir das an, was ich in den letzten drei Examina falsch gemacht habe....falls das nochmal kommt, weiss ich wenigstens um was es dann ging....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Welche Themen haut ihr euch denn nochmal am Tag vor dem Stex und zwischen den einzelnen Tagen rein?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Welche Themen haut ihr euch denn nochmal am Tag vor dem Stex und zwischen den einzelnen Tagen rein?
    an den tagen selber werde ich nichts mehr machen. erfahrungsgemäß bin ich nach klausuren/prüfungen immer ziemlich k.o. und nicht sehr aufnahmefähig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    @yeb99 ich persönlich hab nie diese Empfehlungen angeschaut .... ich weiß einfach selbst wo ich immer Fehler mache und wo meine Schwächen sind
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    @yeb99
    ich schaue mir immer die Empfehlungen direkt nach der Sitzung an. Finde ich irgendwie passender als die in der Gesamtauswertung. Momentan arbeite ich aber lieber Themen nach, die mir immer noch gruselig vorkommen.
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das an, was ich in den letzten drei Examina falsch gemacht habe....falls das nochmal kommt, weiss ich wenigstens um was es dann ging....
    ah okay, dann verpasse ich dabei also nichts kritisches. danke sehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook