teaser bild
Seite 304 von 536 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.520 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wirst du dann die Themen von den letzten Examina konkret durchlesen oder wie machst du das dann ?
    Hab mir nämlich auch überlegt ob ich nächstes Wochenende F2019-F2020 intensiv durchzuarbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    eigentlich eine gute Idee, ich wollte auch nochmal komplett Pharma kreuzen, damit was hängen bleibt an random facts. Nicht verständnis aber facts...

    Wollte ich auch am Anfang machen aber gefühlt kommen wenige Pharma- Fragen dran in den neuen Examina oder bilde ich mir das nur ein ??
    Geändert von lbp76 (23.09.2020 um 16:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    da ich so langsam auch nicht mehr weiss, was wirklich noch sinn macht, kreuze und lese ich nach lust und laune ohne plan und ohne system..
    so komme ich grad auf so ganz tolle sachen wie zystizerkose, badedermatitis oder leishmaniose..
    wer hätte gedacht, dass man letzteres mit amphotericin b behandelt?? ich jedenfalls nicht!
    macht richtig bock!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Wirst du dann die Themen von den letzten Examina konkret durchlesen oder wie machst du das dann ?
    Hab mir nämlich auch überlegt ob ich nächstes Wochenende F2019-F2020 intensiv durchzuarbeiten
    ich denke das kommt ganz auf das Kreuzergebnis / die Panik dadurch an... generell wollte ich mir die Fragenkommentare immer durchlesen und je nach Bedarf meine Unterlagen zu dem Thema..

    Gerade bei Pharma werde ich mich auf die wichtigsten Tabellen (Insuline, Diabetika, Hypertensiva, Psychopharmaka etc) beschränken und da wohl auch nix mehr kreuzen...

    Ich bin gerade echt etwas überrascht, das in meiner Ladung (LPA Düsseldorf) Corona mit keinem einzigen Wort erwähnt wird... die gehen wohl schon selbstverständlich davon aus das man mit Maske kommt und Abstände einhält....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1520
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen

    Ich bin gerade echt etwas überrascht, das in meiner Ladung (LPA Düsseldorf) Corona mit keinem einzigen Wort erwähnt wird... die gehen wohl schon selbstverständlich davon aus das man mit Maske kommt und Abstände einhält....

    Bei uns genauso.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook