teaser bild
Seite 305 von 536 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.525 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sicher? Wollt ihr nicht nochmal auf die Internetseite von eurem LpA gehen?`

    Bei uns gab es da einen mehrseitigen Zusatzbrief mit allen möglichen Infos...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1522
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Sicher? Wollt ihr nicht nochmal auf die Internetseite von eurem LpA gehen?`

    Bei uns gab es da einen mehrseitigen Zusatzbrief mit allen möglichen Infos...

    Es werden auch noch Infos kommen, da bin ich mir sicher.

    Wens interessiert: Ich les mir jetzt nur noch die Kärtchen von Themen durch die ich nicht drauf hab und achte da besonders auf die gelben Sachen, kreuze aber die Fragen dazu nicht mehr, das wird mir sonst zu viel.
    Ansonsten geh ich nur noch die drei letzten Examina durch ab Ende September.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Ja also bei uns ist auch n Zusatzbrief gekommen, wo wir ankreuzen müssen, gesund zu sein und keinen Kontakt zu potentiell Coronainfizierten gehabt zu haben.

    Ich traue mich ja immer noch nicht F20 zu kreuzen.. bin am wiederholen von den Problemfächern... Ortho hello
    Es gibt so Themen wie Bronchial-Ca... da werd ich gefühlt immer Fehler machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    interessant, dass das zu Corona in den Ladungen so extrem unterschiedlich gehandhabt wird...
    natürlich war ich heute auf der Hompage vom LPA, da war auch nix zu finden, denke ich werde da morgen wohl einfach aus Interesse nochmal anrufen... find ich schon seltsam das es mit keinem Wort erwähnt wird. Dafür habs ne extra Seite in dicker fetter Schrift das wir unseren eigenen (HB Druck-)Bleistift mitzubringen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr euch eig. überlegt, was ihr für die Tage als Proviant mitnehmt?
    Für mich ist das wichtigste: Kaffee!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook