teaser bild
Seite 276 von 536 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.380 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    und nächstes Mal ist die Antwort dann falsch und ein ganzer Jahrgang kreuzt aber fälschlicherweise NO und fühlt sich auf die Schippe genommen

    Ortho finde ich übrigens ganz schön anspruchsvoll

    Alles ist anspruchsvoll
    Neuro , Auge , Orthoo...Chirurgiee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2014
    Beiträge
    4
    Wow, ihr seid ihr alle schon so weit fertig mit dem Lernplan, während ich noch versuchen muss mir ein paar Puffertage am Ende zusammenzukratzen

    Habt ihr eigtl noch gute zusätzliche Quellen, die man neben Amboss lesen kann? Finde aktuell eigtl nur Aktories für Pharma (leider zu verbos um wirklich nützlich zu sein) und Altmeyers Enzyklopädie für Derma gut, nutzt ihr da noch andere Sachen? Leider finden sich ja zT auf DocCheck und ähnlichen ja sehr viele Detailfehler...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Alcasa Beitrag anzeigen
    Wow, ihr seid ihr alle schon so weit fertig mit dem Lernplan, während ich noch versuchen muss mir ein paar Puffertage am Ende zusammenzukratzen

    Habt ihr eigtl noch gute zusätzliche Quellen, die man neben Amboss lesen kann? Finde aktuell eigtl nur Aktories für Pharma (leider zu verbos um wirklich nützlich zu sein) und Altmeyers Enzyklopädie für Derma gut, nutzt ihr da noch andere Sachen? Leider finden sich ja zT auf DocCheck und ähnlichen ja sehr viele Detailfehler...
    Ich persönlich finde Amboss mehr als genug und benutze außer Amboss ansonsten nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Ich vergesse schon Amboss genug - lieber die Basics wiederholen als was anderes noch draufpacken.

    Mal was anderes: Was macht ihr am Tag vorm Stex und immer danach? Ich plane am Tag davor Sport. Einerseits würde Pharma Kurzzeitgedächtnis bestimmt sinn machen. Ist aber auch anstrengend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich vergesse schon Amboss genug - lieber die Basics wiederholen als was anderes noch draufpacken.

    Mal was anderes: Was macht ihr am Tag vorm Stex und immer danach? Ich plane am Tag davor Sport. Einerseits würde Pharma Kurzzeitgedächtnis bestimmt sinn machen. Ist aber auch anstrengend...

    Ich werde wohl weinen und beten.
    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Ich bin etwas panisch bei sowas und neige dazu, mir dann noch extrem viel auf Kurzzeit reinzuprügeln. Zumindest wars beim Physikum so...
    Diesmal versuche ich wohl den Kopf etwas frei zu kriegen. Eventuell werd ich Vormittags noch etwas lesen, das muss dann auch reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook