teaser bild
Seite 64 von 536 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich habe die auch nur auf whatsapp geschickt bekommen. Hat anscheinend irgendwer zusammengestellt. Wie zuverlässig das ist, weiß ich nicht.
    Das was du sagst finde ich aber auch interessant werde mal drauf achten, wenn ich die Fragen kreuze.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Der BVMD macht immer eine vorhersage, bis jetzt ist leider noch nichts gekommen.
    Vielleicht kannst du Leonie das mal mit uns teilen

    Glaubt Ihr Corona macht uns noch einen Strich durch die Rechnung jetzt wo die Fallzahlen wieder steigen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Der BVMD macht immer eine vorhersage, bis jetzt ist leider noch nichts gekommen.
    Vielleicht kannst du Leonie das mal mit uns teilen

    Glaubt Ihr Corona macht uns noch einen Strich durch die Rechnung jetzt wo die Fallzahlen wieder steigen?
    kommt vllt etwas auf das Bundesland an. Ich denke die Länder, die im Frühjahr geschrieben haben werden es auch jetzt tun. Zumindest bete ich darum.
    Gerade jetzt haben wir ja den "Vorteil" das es schon länger bekannt ist das Ganze und man sich eigentlich drauf einstellen könnte (größere / mehr Räume etc)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51
    Auf der Seite vom Bvmd ist eine Stellungnahme, dass diese Vorhersage für H2020 nicht gemacht werden kann. Denke also nicht, dass da überhaupt noch was kommt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medilearner123 Beitrag anzeigen
    Auf der Seite vom Bvmd ist eine Stellungnahme, dass diese Vorhersage für H2020 nicht gemacht werden kann. Denke also nicht, dass da überhaupt noch was kommt...
    Wo hast du das denn gelesen?

    Auf der Seite war die Analyse immer sehr gut:
    https://www.bvmd.de/unsere-arbeit/st...ruehjahr-2020/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook