teaser bild
Seite 507 von 536 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lilly2020 Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt und vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
    Ich habe gerade eine sms von Medilearn bekommen, in der stand, dass ich von den 311 gewerteten fragen 244 richtig habe und von den eliminierten nochmal 6 Stück. Ich verstehe es so, dass ich dann insgesamt 250 Fragen richtig habe? Laut impp wäre das eine 2, in der sms stand allerdings, dass dieses Ergebniss einer 3 entspricht. Weiß da jemand vielleicht mehr zu? Vielen Dank schonmal!
    Du musst dann von einer Gesamtzahl von 317 fragen ausgehen, auf deren Grundlage sich deine Note berechnet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2532
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    834
    Ich kapier es a ned ganz. Die Prozente die auf der medi learn Auswertung stehen (rechts bei impp Lösungen) sind das die Prozente die auch so auf unserem Zeugnis stehen werden? Natürlich zusammengefasst anstatt pro Tag
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Dafür gibt es ja eine 100% eindeutige Tabelle auf der IMPP-Seite.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2014
    Beiträge
    33
    Dachte ich rechne jetzt einfach die Punkte von jedem der 3 Tage zusammen, so wie sie die MediLearn Examensauswertung laut IMPP jetzt ausspuckt. Dann bekomme ich eine Gesamtpunktzahl und damit schaue ich dann beim IMPP in der Notentabelle wo ich gelandet bin?
    Hab ich das falsch verstanden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es kommt ein drauf an wieviele von den Fragen bei denen mehrere Antworten richtig sind, richtig beantwortet hast. Hast du davon welche richtig, dann werden sie für dich nicht aus der Gesamtwertung rausgenommen. Du behältst also den Punkt für die Frage, aber gleichzeitig zählt hast du dann nicht x aus den 311 gewerteten fragen sondern halt x aus 312 oder 315 etc...
    Damit ändern sich dann auch teilweise individuell die Notengrezen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook