teaser bild
Seite 32 von 536 ErsteErste ... 222829303132333435364282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    ^^
    habe heute mit einem PJler gesprochen, der jetzt fürs F20 30 Tage gelernt hat und es gut bestanden hat. XD also ich glaube nicht, dass er der absolute Überflieger ist von daher bin ich recht entspannt. Er meinte, dass er auch nur die wichtigsten Kapitel gelesen hat.
    Dann wurde mir noch von einem erzählt, der mit -20 Tagen gestartet ist und noch mit reichlich Abstand bestanden hat.
    Denke mal, dass wenn man sich stresst, dann wegen der Note.
    30 Tage zu lernen würd ich mich nicht trauen (Da würd ich mich auch fragen, ob diese Angabe überhaupt stimmt, oder ob das nicht vielleicht doch eher Prahlerei war...) Aber mit 80-85 statt 100 Lerntagen kommt man in den meisten Fällen wahrscheinlich bequem zurecht. Da würd ich mir gar keine Sorgen machen.



  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei Tag 35. Läuft eigentlich soweit ganz gut.

    Ergänzung: Da mir gerade auffällt, dass ich einigen vielleicht Panik mache: Bei mir fallen im September 10 Lerntage weg, deswegen bin ich so weit.



    What. Glaub echt du ackerst zu hart wenn du gleich ein paar Tage Urlaub brauchst. Ich mach alle ein oder zwei Wochen mal n Tag frei wenn ich merke grad wird es zu viel, aber gut, ich lerne auch keine 10 Stunden am Tag sondern eher so 6.
    Wer hat den behauptet ich würde sie "BRAUCHEN"? Dieser Urlaub war schon lange geplant bzw. findet eigentlich wenn möglich jedes Jahr statt. Sehr schade, dass man offenbar nicht einfach sein eigenes Tempo haben darf, ohne das sich andere eine Meinung darüber bilden...



  3. #158
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Wer hat den behauptet ich würde sie "BRAUCHEN"? Dieser Urlaub war schon lange geplant bzw. findet eigentlich wenn möglich jedes Jahr statt. Sehr schade, dass man offenbar nicht einfach sein eigenes Tempo haben darf, ohne das sich andere eine Meinung darüber bilden...
    Upsi, war doch gar nicht böse gemeint, Sorry Habs einfach falsch verstanden.



  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Upsi, war doch gar nicht böse gemeint, Sorry Habs einfach falsch verstanden.
    Alles gut :-Party ist bei mir auch etwas ein wunder Punkt, da ich sehr oft (zb. aus dem Bekanntenkreis oder von Mitstudenten) recht negative Aussagen zu dem Thema bekommen habe... ich denke da muss wohl jeder einfach den für ihn/sie richtigen weg finden...


    Bei mir kam heute der Leistungsnachweis von der Uni an ist schon irgendwie ein tolles Gefühl das Ding (2 offiziell beglaubigte Ausdrucke) in Händen zu halten fast schon schade, das es nächste Woche weiter ans Prüfungsamt nach Düsseldorf geht



  5. #160
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @davo
    ich habe keine Ahnung, inwieweit man dem glauben kann. gibt aber genug Leute, die das in 50 Tagen geschafft haben.

    Habe momentan irgendwie richtig Probleme mit dem PJ-Kram. Erst die Absage von einer anderen Uni und heute dann eine super späte Startzeit im PJ-Portal. Könnte so kotzen. Sehe mich schon das PJ an der Heimat-Uni komplett machen...



MEDI-LEARN bei Facebook