teaser bild
Seite 56 von 536 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Hungry
    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Hahahaha okay. Hab quasi gleichzeitig genau das Gegenteil geschrieben. XD
    Was meinst du? Ich denke wir müssen eigene mitbringen.
    Aber es ist noch so lange hin.
    Hmm vll sollte ich mal ne gute ffp Maske länger tragen... Hatte die nur mal kurz auf. Wo hast du deine her?



  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Addison Montgomery Beitrag anzeigen
    @Melli
    diese Funktion kannte ich tatsächlich noch gar nicht, danke für den Tipp. Aber das heißt dann auch, dass man keine zuverlässige Einschätzung für die Generalproben hat, wenn man bereits alle Fragen vorab (direkt nach Bearbeitung eines Themas gekreuzt hat)?

    Wisst ihr eigentlich wie die genaue Definition der Amboss-Perzentilen ist? Mir scheint es irgendwie unrealistisch mit einem (fürs M2 durchschnittlichen) Ergebnis von bspw 79% auf der 92. Perzentile zu liegen.
    Naja das ist dann eben die Frage... man kann vorab schon zu den einzelnen Kapiteln die Fragen kreuzen um ein Gefühl für die neuen Fragen bzw generell die Fragen zu dem Thema zu bekommen, oder man lässt dabei die neuen bewusst aus um sie sich für die Generalprobe aufzusparen. Ich habe mich für ersteres entschieden, da es ohnehin noch sooo lange (gefühlt zumindest) hin ist bis zur Generalprobe und ich mir die Antworten auf die Fragen bis dahin eh nicht merken kann.

    Klingt im ersten Moment seltsam mit der 92. Perzentile. aber sooo überrascht wäre ich noch gar nicht mal wenn das stimmt. Wenn man sich die offiziellen IMPP Ergebnisse ansieht hatte der deutliche Großteil der Studenten eine 3 (70%Bereich) und so gut wie niemand eine 1, da könnte das schon fast hinkommen (btw. eine sehr extrem steile Gaus-Kurve wie ich finde...)



  3. #278
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Um diese komischen Statistiken würde ich wenig geben, weil soweit ich weiß nie wirklich klar wird, wie die Zahlen generiert werden.
    Es ist halt doch was anderes, wenn es nur die Kreuzchen aus den offiziellen Ergebnissen sind oder insgesamt gezählt wird. Bei letzterem wäre es extrem ungenau: Ist das ein gelbmarkierter Fakt? Zählt das zuerst oder zuletzt gekreuzt der Frage? Zählt nur der Prüfungsmodus oder auch der Übungsmodus? Zählt es, wenn man das Kreuz "rückgängig" macht?

    Von sowas würde ich mich nicht verunsichern lassen.



  4. #279
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von Sum93 Beitrag anzeigen
    Hmm vll sollte ich mal ne gute ffp Maske länger tragen... Hatte die nur mal kurz auf. Wo hast du deine her?
    Gut, dass du nachfragst, dann klärt sich ein Missverständnis. Ich meinte mit „richtigen MNS“ die einfachen Einmal-Masken, die man in den Krankenhäusern trägt, keine FFP Maske. Außen grün oder blau, innen weiß. Welcher Typ, welche Firma etc. weiß ich nicht. Ich hab selber nie ein Paket gekauft, sondern trage die nur auf der Arbeit (operatives Haus) oder im Labor (Uniklinik), wo sie zur Verfügung gestellt werden.

    Die Marburger Bund Zeitung hat ein bisschen was zum Thema M2 geschrieben.
    Angehängte Grafiken  



  5. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 54
    Heute Tag 1 Uro
    Draußen 35 Grad
    22 Kapitel
    84 MC Fragen

    F*** dich Amboss und Petrus



MEDI-LEARN bei Facebook