teaser bild
Seite 50 von 536 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medilearner123 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir auch alles an, Innere wiederhole ich aktuell mit Anki, da ich da zu Anfang echt grottig gekreuzt habe.
    Ich bin jetzt mit Derma fertig und habe im Schnitt "nur" ca. 72%...bin irgendwie total unzufrieden, weil die Fächer, die jetzt noch dran sind eher so gar nicht meins sind...wisst ihr, wie so die Differenzen zwischen den Ergebnissen im Sex und denen beim Kreuzen im Lernplan aussehen? Mit einer 3 wär ich noch halbwegs zufrieden, mit einer 4 leider null :/
    Ich vermute mal, du meintest Stex.

    In dem Fall wurde das in den letzten Jahren durch die Neugestaltung des M2 massiv aufgeweicht. Früher (vor F2018) war es in den meisten Fällen so wie ich das aus den Examensthreads gelesen habe +-5%. Halt je nach Verteilung der Fächer, ob man gesund war beim Schreiben etc. Höhere Abweichungen waren extrem selten.

    Keine Ahnung, inwiefern Amboss den Lernplan überarbeitet hat, aber bei uns im Semester (F2019) war alles kreuz und quer verteilt. Im Regelfall ging da die Tendenz aber auch eher um 5-10% runter, in extremen Ausnahmen auch mehr. Allerdings war das auch das erste Examen komplett ohne "richtige" Fälle. Würde darum allzu nicht viel darum geben.



  2. #247
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    habe mich heute durch den ersten Derma Tag gequält und so wie ich das sehe werden die kommenden zwei Tage nicht besser XD
    mein bester Freund ist schon bei Ortho (fährt in den Urlaub usw.) und er kotzt gerade sehr über die Themen.
    naja was will man machen. Aus meinem Umfeld sind die meisten soweit wie ich oder hängen auch ein paar Tage nach.



  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    habe mich heute durch den ersten Derma Tag gequält und so wie ich das sehe werden die kommenden zwei Tage nicht besser XD
    mein bester Freund ist schon bei Ortho (fährt in den Urlaub usw.) und er kotzt gerade sehr über die Themen.
    naja was will man machen. Aus meinem Umfeld sind die meisten soweit wie ich oder hängen auch ein paar Tage nach.
    Geht mir nicht anders... bin auch bei Derma angekommen und ich wusste vorher schon, dass es richtig spaßig wird.. liegt mir nämlich so ziemlich gar nicht



  4. #249
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^
    ich hatte erst dieses Semester und bin jetzt nach den 3 Tagen wieder total genervt von dem Fach. Gut mag auch daran liegen, dass unsere Klausur super unfair war, aber hey immerhin noch ein halber Tag und dann ist das Fach auch weg. XD



  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, so wie ich es verstanden habe, soll es bei unserem Stex wohl keine Prognose zur Fächerverteilung geben oder? Und schaut ihr euch diese 3 Tage zu den Key Feature Fragen bei Amboss auch an?



MEDI-LEARN bei Facebook