teaser bild
Seite 269 von 536 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.345 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man nur noch aus dem Bauch kreuzt aber nicht mehr denkt oder aktives Wissen nutzt sondern der Finger einen Job macht?
    Ja klar...
    aber sobald ich aus dem Bauch richtig kreuze dann hab ich nix dagegen,,,

    Uff hab grad ein schlechtes Gewissen , hab seit 16 Uhr nix mehr gemacht :////



  2. #1342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Bei Auge sehe ich nur lauter "gelb" - man lernt und lernt aber es kommt eigentlich nix bei rum...



  3. #1343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Bei Auge sehe ich nur lauter "gelb" - man lernt und lernt aber es kommt eigentlich nix bei rum...
    Ich mach grad meine Falsch gekreuzten Chirurgiefragen , die ja eigentlich für gestern geplant waren ...
    und merke alle Fehler sind Unfallchirurgie , werd mich wahrscheinlich dann heute mit UC leider beschäftigen müssen..

    Ja Auge ist das schlimmste ..



  4. #1344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich mach grad meine Falsch gekreuzten Chirurgiefragen , die ja eigentlich für gestern geplant waren ...
    und merke alle Fehler sind Unfallchirurgie , werd mich wahrscheinlich dann heute mit UC leider beschäftigen müssen..

    Ja Auge ist das schlimmste ..
    Es ist komisch, wenn die Zeit zu knapp wird um all die Dinge nochmal anzugehen, die man sich vorgenommen hat. Auf einmal ist jede Zeit kostbar und eine Abwägung,..... und das obwohl man früh angefangen hat,....



  5. #1345
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kreuze gerade T3 vom F 19.
    Die Tage davor waren ok. Aber heute ist mega der Wurm drin. Echt nicht meine Themen bis jetzt. Frage 28 aktuell. Und das schlimme ist ich bekomme beim kreuzen gerade leichte Panik. Zweifel vorm Examen.
    Herbst 18 hatte ich mit insgesamt 68% gekreuzt.



MEDI-LEARN bei Facebook