teaser bild
Seite 69 von 536 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von totalblackout Beitrag anzeigen
    Ja, richtig! Bei mir und bei allen, die ich kenne, sehen die Ergebnisse genauso aus.
    Oh danke. Das beruhigt mich. Ich achte auch nur auf "wie zuerst gekreuzt". Wie zuletzt ist bei mir eigentlich identisch....weil ich meistens froh bin wenn der Lerntag rum ist und gar nicht die Falschfragen nochmal nachkreuze. Kann ich ja dann zum Ende hin machen. Bisher fehlt mir meistens die Zeit oder der Kopf dann nochmal an die Falschfragen ranzugehen.
    Psycho lief bei mir auch sehr gut - Ortho war ein Desaster.....Derma voll Chaos - ich verstehe die Bilder, aber deren Texte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Oh danke. Das beruhigt mich. Ich achte auch nur auf "wie zuerst gekreuzt". Wie zuletzt ist bei mir eigentlich identisch....weil ich meistens froh bin wenn der Lerntag rum ist und gar nicht die Falschfragen nochmal nachkreuze. Kann ich ja dann zum Ende hin machen. Bisher fehlt mir meistens die Zeit oder der Kopf dann nochmal an die Falschfragen ranzugehen.
    Psycho lief bei mir auch sehr gut - Ortho war ein Desaster.....Derma voll Chaos - ich verstehe die Bilder, aber deren Texte...
    Damit bist du nicht allein Derma war für mich wie eine neue Sprache lernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    würde mich da überhaupt nicht stressen lassen. Die meisten, die ich kenne kreuzen so im 70er Bereich manchmal besser manchmal schlechter. Ist bei mir meistens auch so. Je nachdem wie mir das Fach liegt oder ich eben schon Vorwissen haben. Die Perzentilen sind da manchmal wesentlich besser. Ich kreuze momentan am nächsten Tag die Falschen nach und wiederhole aktuelle alte Kreuzsitzungen komplett und bin dort meistens besser. Joa und dann ist da mein bester Kumpel, der eigentlich bei jedem Fach 90% auf anhieb kreutzt. Wenn es schlecht läuft hat er 86%. Der Arme XD und ich gönne ihm das total. Kenne niemanden in unserem Semester, der fleißiger war und noch freiwillig Fachbücher gelesen und zusammengefasst hat. Naja und er ist so schon schlau.

    Wir werden das schon bestehen ich stresse mich jetzt auch wegen der Note nicht mehr, es kommt wie es kommt und ich gebe mein bestes. (habe momentan andere private Dinge, die mich genug stressen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Bei uns haben die meisten wg dem BaWu Stex eigentlich auf April gelernt. Ich komme quasi mit dem normalen Stex dazu. Die anderen geben sich den Spaß schon zum zweiten Mal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Bei uns haben die meisten wg dem BaWu Stex eigentlich auf April gelernt. Ich komme quasi mit dem normalen Stex dazu. Die anderen geben sich den Spaß schon zum zweiten Mal...
    dann nur 80 prozent ist aber schwach! 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook