teaser bild
Seite 102 von 536 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Same here. Ich finde den Plan so einzuhalten doch schwierig.... und man braucht halt auch pausentage...
    Jup...wobei nicht nur das, da hab ich schon extra ein Lernsemester dafür genommen, aber dann kommt dank Doktorarbeit, Amboss-Problemen oder Internetausfällen halt doch auch immer noch was dazwischen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Ich hab das Gefühl bereits alles vom Anfang des Lernplans wieder vergessen zu haben. Meine Kreuzergebnisse sind eigentlich sehr zufriedenstellend, aber ich fühl mich trotzdem in keiner Weise auf einem guten Lernstand..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Also , ich bereite mich seit sehr langem auf diese Prüfung vor , weil ich eine gute Note gestrebt habe ( aufgrund des zukünftigen Arbeitsplatzes im Ausland ) . Mir fehlen noch 3-4 Tage vom Lernplan ( exklusive Generalproben ).
    Ich hab eine Generabprobe gemacht und komme auf 70-75 % . Bin eigentlich nicht so happy weil ich echt viel gelernt habe,
    Meint ihr es gibt Hoffnung für eine 2 oder soll ich aufgeben und es so lassen wie es sein soll.
    Auch gerne Ratschläge von den früheren Examskandidaten.
    Danke schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #509
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Also , ich bereite mich seit sehr langem auf diese Prüfung vor , weil ich eine gute Note gestrebt habe ( aufgrund des zukünftigen Arbeitsplatzes im Ausland ) . Mir fehlen noch 3-4 Tage vom Lernplan ( exklusive Generalproben ).
    Ich hab eine Generabprobe gemacht und komme auf 70-75 % . Bin eigentlich nicht so happy weil ich echt viel gelernt habe,
    Meint ihr es gibt Hoffnung für eine 2 oder soll ich aufgeben und es so lassen wie es sein soll.
    Auch gerne Ratschläge von den früheren Examskandidaten.
    Danke schonmal
    Ja, gebt einfach alle auf, das wird euch sicher beim Bestehen und bei euren Plänen helfen, ganz klar *Ironie aus*

    Ganz ehrlich was ist los bei manchen hier, es läuft halt nicht immer alles supi, man macht einfach weiter und gibt sein bestes so einfach ist das. Aufgeben tu ich frühestens am 8. Oktober gegen Nachmittag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Also , ich bereite mich seit sehr langem auf diese Prüfung vor , weil ich eine gute Note gestrebt habe ( aufgrund des zukünftigen Arbeitsplatzes im Ausland ) . Mir fehlen noch 3-4 Tage vom Lernplan ( exklusive Generalproben ).
    Ich hab eine Generabprobe gemacht und komme auf 70-75 % . Bin eigentlich nicht so happy weil ich echt viel gelernt habe,
    Meint ihr es gibt Hoffnung für eine 2 oder soll ich aufgeben und es so lassen wie es sein soll.
    Auch gerne Ratschläge von den früheren Examskandidaten.
    Danke schonmal
    Was sind denn deine Schwächen? Kannst du da nochmal Punkte holen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook